Rvlvr: Neues Puzzle-Spiel entwickelt sich zu einer echten Herausforderung

Über 15.000 Level sollen in Rvlvr auf den Nutzer warten. Ob das tatsächlich jemand schafft? Spaß macht es auf jeden Fall.

Rvlvr

Am heutigen Donnerstag haben es mal wieder viele neue Spiele in den App Store geschafft. Eines davon ist Rvlvr (App Store-Link) ein Puzzle-Spiel mit über 15.000 Leveln. Die haben wir natürlich noch nicht alle durchgespielt, der erste Eindruck der Universal-App fällt allerdings positiv aus. Und davon könnt ihr euch ganz einfach einen eigenen Eindruck machen: Der Download von Rvlvr ist kostenlos. Aber keine Angst: Es handelt sich nicht um ein Freemium-Spiel mit unendlichen In-App-Käufen.


Stattdessen gibt es einen einzigen In-App-Kauf, nachdem ihr euch keine weiteren Gedanken mehr machen müsst: Wenn man für 2,29 Euro die Vollversion freischaltet, kann man unbegrenzt Level überspringen und wird auch nicht mehr von kleinen Werbeclips genervt, die den Spielfluss unterbrechen. Wer damit kein Problem hat, kann Rvlvr natürlich auch ganz ohne Bezahlung spielen.

Spätere Level in Rvlvr werden riesig

Auf jedem Fall sollte man dem Spiel eine Chance geben, denn der Einstieg ist zunächst sehr einfach und wirkt etwas langweilig: Bälle auf einem Kreis müssen mit zwei Tasten am unteren Bildschirmrand so rotiert werden, dass sie der Abbildung am oberen Bildschirmrand entsprechen.

Was am Anfang noch ein Kinderspiel ist, entwickelt sich zu einer kniffligen Angelegenheit, wenn es nach einiger Zeit mehrere Kreise gibt, die sich auch noch überlappen. Dann nämlich muss man die kleinen Punkte genau sortieren, damit sie später auch an der richtigen Position landen, ohne dass man an einer anderen Stelle des Levels etwas unbeabsichtigt verschiebt.

Wie schwierig und umfangreich Rvlvr wird, könnt ihr sehr gut im folgenden Trailer sehen. Die späteren Level sind wirklich riesig – und mit Sicherheit eine echte Herausforderung.

‎rvlvr.
‎rvlvr.
Entwickler: Frosty Pop
Preis: Kostenlos+

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de