Schwarzer Freitag: Reduzierte Mac-Apps in der Übersicht

Wer sein MacBook mit neuen und praktischen Helferlein ausstatten möchte, kann am heutigen Freitag reduziert zuschlagen. Die besten Rabatte in der Übersicht.

yoink 3

Yoink (Mac Store-Link, 6,99 → 3,99 Euro)
Mit Yoink vereinfacht man das Drag-and-Drop, denn an der Displayseite gibt es eine zusätzliche Ablage, auf der Dateien zwischengelagert werden können.


2Do (Mac Store-Link, 49,99 → 31,99 Euro)
Die ToDo-App 2Do gab es schon mehrfach für iPhone und iPad zum Nulltarif, die Mac-Version ist deutlich teurer, ist aber heute reduziert. Alle Events, Aufgaben, Erinnerungen und ToDos werden zwischen allen Versionen synchronisiert.

Due (Mac Store-Link, 9,99 → 4,99 Euro)
Mit Due gibt es eine einfache App, die an anstehenden Ereignisse erinnert. Ihr könnt in eigenen Worten die Events hinterlegen, zur angegebenen Zeit erinnert die App.

Commander One PRO (Mac Store-Link, 29,99 → 9,99 Euro)
Neben drei verschiedenen Ansichts-Modi – Komplett, Kurzform und Thumbnails – gibt es auch eine Option, versteckte Dateien über einen kleinen Button in der Toolbar anzeigen zu lassen. Jeder Ordner lässt sich zudem in einem neuen Tab öffnen – die Anzahl der Tabs sind dabei unbegrenzt. Der Datei-Manager verfügt zudem über eine FTP-Anbindung.

DaisyDisk 4

DaisyDisk (Mac Store-Link, 9,99 → 4,99 Euro)
Wenn die Festplatte mal wieder voll ist und der Mac lahmt, könnt ihr mit DaisyDisk aufräumen. Die App stellt große Ordner und Dateien im Kuchendiagramm dar, mit wenigen Klicks können Daten direkt entfernt werden.

ScreenFloat (Mac Store-Link, 8,99 → 4,99 Euro)
Mit ScreenFloat wird die Verwaltung von Screenshots vereinfacht. Einzigartig ist die Tatsache, dass ScreenFloat das Bildschirmfoto nicht in einer Datei verschwinden lässt, sondern als oberste Ebene auf dem Bildschirm anzeigt – ganz ohne störende Ränder oder Menüs. So hat man die Möglichkeit, einen Teil des Bildschirms zu fotografieren, dann zu einer anderen App zu wechseln und den vorherigen Screenshot trotzdem nicht aus den Augen zu verlieren.

Glimpses (Mac Store-Link, 19,99 → 9,99 Euro)
Mit Glimpses kann man Geschichten erzählen. Mit dem Programm lassen sich Still Motion Videos anfertigen, mit nur wenigen Klicks. Dazu müsst ihr einfach eine Vielzahl an Bilder importieren, zum Beispiel alle Aufnahmen aus dem Urlaub, wählt einen passenden Soundtrack und könnt ein Video erstellen, dass die Bilder im Zeitraffer abspielt.

Deliveries (Mac Store-Link, 4,99 → 2,99 Euro)
Ihr habt heute schon viele Bestellungen getätigt? Mit Deliveries könnt ihr all eure Pakete verfolgen. Ihr hinterlegt die Sendungsnummer und bei allen Änderungen werdet ihr informiert.

PocketCAS (Mac Store-Link, 9,99 → 6,99 Euro)
Eine sehr fortgeschrittene Mathematik-App und grafischer Taschenrechner — löst Mathematikprobleme von Mittelstufe bis Universität. Wurde von Apple in „Our Top Picks for MacBook Pro“ für seine Touch Bar-Unterstützung hervorgehoben.

Blockbuster Kit 2017 (zum Angebot, 60 USD)
Softorino verkauft ein Mac-Bundle für nur 59,95 US-Dollar. Inbegriffen sind die Applikation Boom 2, WALTR 2, Beamer 3, YouTube Converter, iFlicks 2, Vermute 2 und iSubtitle 3.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. nicht dass am Black Friday plötzlich alles verschenkt würde – aber die Apps gab´s fast durchweg schon deutlich günstiger als heute, nicht wirklich der Burner …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de