Schwergewicht: Neue App informiert über Traktoren

Es gibt wirklich für alles eine App. Sogar um sich über Traktoren informieren zu lassen.

Die Ende letzter Woche erschienene App „Traktoren – Giganten der Landwirtschaft“ richtet sich an alle Personen, die sich in irgendeiner Weise für Nutzfahrzeuge interessieren. Mir selbst reicht es, wenn die Ernte frisch vom Feld auf meinem Teller landet, deshalb werde ich die App meinem kleinen Bruder vorführen, der mit seinen zwölf Jahren ein echter Trecker-Fan ist.


Aber zurück zur App: Dass die Traktoren richtige Kolosse sind, merkt man nicht nur an der Größe der Neuerscheinung. Satte 1.56 GB belegt die App auf dem iPad – da kann es gerade bei den kleineren Modellen schon einmal eng werden.

Dafür bekommt man auch eine Menge geboten. Die 70 größten Traktoren werden vorgestellt, allen voran natürlich Alleskönner wie die Modelle von John Deere – kenne sogar ich.

Neben 1.200 Bildern gibt es auch 360-Grad-Ansichten und Videos, sogar Aufnahmen der Motorengeräusche haben die Entwickler mit in der App verpackt. Und – das wird meinen Bruder besonders freuen – es gibt auch ein Quartett für mehrere Spieler.

Bis zum 30. März wird wird „Traktoren – Giganten der Landwirtschaft“ zum Einführungspreis von 1,59 Euro angeboten, danach steigt der Preis auf 7,99 Euro – wir werden versuchen, bis dahin noch eine fundierte Meinung von einem Trecker-Experten zu erhalten…

Anzeige

Kommentare 7 Antworten

  1. Mein Papa wäre ein dankbarer Tester und würde sich beim Anblick der App wohl vor Freude in die Hose pinkeln…
    Leider haben weder er noch ich ein iPad. 😉

    1. Und ich dachte, deine Armbeschwerden wären durch ein iPad verschlimmert worden. Da habe ich dich wohl falsch verstanden… 😉

    2. oh ja , so einen Bulldog freak habe auch ich in der familie : ) . Mein kleiner Cusin(5) steht total auf diese ,,Monster“und würde sich , glaube , ähnlich verhalten.

  2. schade das es nur fürs iPad ist… fahre auch die grün gelben, die der Autor hier sogar kennt 😉 also wenn ihr mir nen iPad gebt 😀

    1. Ich habe es mir direkt geholt, bin zwar nicht der ultimative traktor Fan, aber meinem kleinem Neffen werde ich wohl eine riesen freude mit machen, dafür vielen dank 🙂

  3. puh, so eine große App hab ich bisher noch nie geladen. Nach einer Stunde ist erst die Hälfte da. Bin mal gespannt, wie sie auf dem iPad läuft. Musste erst ein bisschen Platz schaffen.
    Mein Interesse an diesen Gefährten hält sich zwar in Grenzen, jedoch habe ich auch jemanden, von dem ich weiß, dass er sich darüber freut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de