Score! Classic Goals: Geniales Fußball-Spiel gratis laden

Die erste Empfehlung dieser Woche sollten sich Fußball-Fans nicht entgehen lassen. Score! Classic Goals wird kostenlos angeboten.

Score! Classic Goals (App Store-Link) gehört zu den wenigen Spielen, die ich wirklich in einem Rutsch durchgespielt habe. Auch bei den Nutzern kommt die Universal-App für iPhone und iPad sehr gut an – die durchschnittliche Bewertung liegt bei fünf Sternen. Derzeit ist die sonst 79 Cent teure App kostenlos zu haben.


Im Spiel spielt man in 240 Leveln 80 verschiedene Tore nach, hierbei handelt es sich um echte Klassiker aus den Jahren 1980 bis 2010. Alle Tore sind aus Spielen von verschiedenen Nationalmannschaften, darunter natürlich auch die deutsche Elf. Unter anderem ist der tolle Treffer von Mesut Özil im Gruppenspiel der WM 2010 gegen Ghana enthalten.

Zu jedem Tor gibt es Anfangs eine kleine Skizze, die zeigt wohin man den Ball abspielen und wie genau das Tor erzielt werden muss. Im Amateur-Modus hält das Spiel zwischendurch immer wieder an und man kann den Pass oder Schuss per Fingerwisch genau platzieren. Im Profi-Modus wird es langsam etwas schwerer, hier muss man auch die Schusskraft bestimmen.

Score! Classic Goals ist jedenfalls einfach zu erlernen und macht jede Menge Spaß, den ihr euch nicht entgehen lassen solltet. Es gibt übrigens keine In-App-Käufe, aber leider auch noch keine Content-Updates – so würde ich mir zum Beispiel wünschen, ein paar Tore der jüngst vergangenen Europameisterschaft nachzuspielen. In diesem Artikel gibt es ein Video zum Spiel.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de