Shot on iPhone 13 Pro: Neue Apple-Werbung „Poached“ stellt Hühnerreis in den Fokus

Mit Making of-Video

Hinweis: Artikel enthält Affiliate-Links. Was ist das?

Auf dem YouTube-Kanal von Apple könnt ihr ab sofort den Clip „Poached“ ansehen, der selbstverständlich nur mit dem iPhone 13 Pro gefilmt wurde. Gleichzeitig gibt es auch ein Making-of.

Große Ambitionen prallen in winzigen Küchen aufeinander, und das alles im Namen von Singapurs beliebtestem Hawker-Gericht – Hühnchen mit Reis (chicken rice). Apple präsentiert einen Dokumentarfilm über den Stolz und die Überzeugung der Händler vor der Kulisse des berühmten Maxwell Food Centre. Von David Gelb, dem Schöpfer von Chef’s Table und Regisseur von Jiro Dreams of Sushi. Gedreht mit dem iPhone 13 Pro.

Anzeige

Seit 2010 als (Mit)-Gründer dabei, habe ich die zahlreichen Gerüchte rund um neue Apple-Produkte immer im Blick. Im Bereich Smart Home teste ich liebend gerne Saug- und Wischroboter, schaue mir HomeKit- und Matter-Gadgets an und fülle unsere Social Media-Kanäle bei Instagram, TikTok und Threads mit Leben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert