Shot on iPhone XS: Apple präsentiert neuen Kurzfilm

Wrestlerinnen in Bolivien

Ich weiß nicht genau, was die eigentliche Meldung ist: Die Tatsache, dass Apple mal wieder einen neuen iPhone-Kurzfilm auf seinen YouTube-Kanälen präsentiert oder dass es sich um einen Kurzfilm rund um Wrestlerinnen aus Bolivien handelt.

Die Flying Cholitas sind eine Vereinigung von Wrestlerinnen aus El Alto, Bolivien. Ihre Fähigkeiten und Kreativität ermöglichen es Frauen in ganz Bolivien, ihren kulturellen Stolz und künstlerischen Ausdruck zu entdecken.

Neben dem eigentlichen Kurzfilm gibt es noch ein zweites Video, das euch einen Eindruck hinter die Kulissen liefert. Die insgesamt knapp fünf Minuten solltet ihr euch auf jeden Fall nehmen – denn am Ende ist es beeindruckend, was man mit der Kamera das iPhone XS alles machen kann, wenn man die passende kreative Idee hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de