Shot on iPhone Xs: Apple teilt die besten Fotos

Die neue iPhone-Kamera bietet tolle Extras und ist einfach zu bedienen.

iphone xs

Ich muss zugeben: Ganz so viele Fotos habe ich mit meinem neuen iPhone Xs Max noch nicht gemacht. Die Möglichkeit, die Tiefenschärfe bei Porträtfotos individuell einzustellen, finde ich aber richtig spannend. Und Smart HDR muss ich unbedingt aktiv ausprobieren. Apple hat jetzt unter dem Slogan „Shot on iPhone Xs“ zahlreiche Bilder von Nutzern geteilt.

Amateure und Profis nutzen die Vorteile des bahnbrechenden 12MP Dual-Kamerasystems auf iPhone Xs und iPhone Xs Max. Neue Funktionen wie Smart HDR, erweitertes Bokeh im Portrait-Modus und die Möglichkeit, die Tiefenschärfe mit der Tiefenkontrolle zu ändern, sind allesamt große Verbesserungen modernster Fototechniken, die jeder nutzen kann.

Wenn auch ihr Aufmerksamkeit erhaschen wollt, nutzt einfach den Hashtag #ShotoniPhone – und wenn ihr noch mehr tolle Fotos sehen wollt, sucht auf Social Media einfach nach diesem Hashtag.


denkigrve

Instagram: denkigrve

garethsingham

Instagram: garethsingham

Andrew Kearns

Twitter: Andrew Kearns

Roger Gonzalez

Twitter: Roger Gonzalez

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de