Sonderedition „Anki Overdrive: Fast & Furious“ ab sofort für 199,99 Euro erhältlich

Die Robotik-Experten von Anki haben ein neues Produkt gelauncht: Anki Overdrive: Fast & Furious Edition.

anki overdrive fast furious

Mit Anki Overdrive hatte ich damals sehr viel Spaß, auch mit dem kleinen Roboter Anki Cozmo gibt es ein intelligtens Spielzeug, das wir schon getestet haben. Ab sofort gibt es eine neue Sonderedition, nämlich Anki Overdrive: Fast & Furious.

  • Anki Overdrive: Fast & Furious Edition bei MediaMarkt für 199,99 Euro (zum Shop)
  • Anki Overdrive: Fast & Furious Edition bei Saturn für 199,99 Euro (zum Shop)

Weihnachten rückt näher! „Pünktlich“ zum Weihnachtsgeschäft kann man jetzt schon die smarte Rennbahn Anki Overdrive: Fast & Furious erwerben. In der neuen Edition des interaktiven Rennspiels treten Spieler gegen die Toretto-Crew um Dom, Hobbs, Letty und Tej an. Im Lieferumfang enthalten sind zwei neue Supercars sowie ein exklusives Fast & Furious-Streckenteil: Die Power Zone gewährt eine einmalige Spezialfähigkeit zum Ausschalten der Gegner.

  • International MXT – Hobbs’ Kult-Truck hat den gleichen Fahrstil wie sein Besitzer: knallhart und konstant. Hindernisse bewältigt er dank seiner beschichteten Panzerung mit Links. Die Waffen von MXT sind schonungslos und direkt und führen zu enormen Schäden. Die Hauptwaffe, der Raketenwerfer, hat einen großen Wirkungsbereich. Mit den Raketen nimmt MXT alles und jeden auseinander, der sich ihm in den Weg stellt.
  • Ice Charger – Dominic Toretto hat sich beim Bau dieses Autos voll auf eine Sache konzentriert: die Geschwindigkeit. Ihm ist jedes Mittel recht, damit er am Ende der Sieger ist. Doms Ice Charger ist mit einer Harpune ausgerüstet, um sich einen Vorteil zu verschaffen. Mit der Harpune können Spieler ihre Gegner an sich heranziehen und deren Geschwindigkeit verringern.

Anki Overdrive: Fast & Furious kann bei Media Markt oder Saturn für 199,99 Euro erworben werden und ist mit den anderen verfügbaren Anki Overdrive-Produkten kompatibel. Das Spiel benötigt eine separat erhältliche, kostenlose Anki Overdrive: Fast & Furious Edition-App.

Anki OVERDRIVE: Fast & Furious
Anki OVERDRIVE: Fast & Furious
Entwickler: Anki
Preis: Kostenlos

Wenn ihr Anki Overdrive noch gar nicht kennt, empfehle ich einen Blick auf meinen ausführlichen Test (inklusive Video!) zum Original Anki Overdrive. Die Funktionsweise bleibt auch in der neuen Sonderedition gleich.

(YouTube-Link, appgefahren bei YouTube)

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de