Sonos Move: Portabler Lautsprecher ab sofort für 399 Euro erhältlich

Jetzt bei Amazon, Tink und MediaMarkt verfügbar

Wir konnten den neuen Sonos Move schon ausführlich begutachten und haben unseren Testbericht vor wenigen Tagen veröffentlicht. Fabian ist von dem Gerät begeistert, der Lautsprecher ist eine perfekte Ergänzung für alle Sonos-Nutzer, die den Speaker auch mal gerne mitnehmen möchten. Denn dieser hat neben WLAN auch Bluetooth integriert und erlaubt so eine Nutzung außerhalb des Sonos-Systems.

Mit der praktischen Ladeschale kann man den Akku komfortabel aufladen, der sogar komplett getauscht werden kann. AirPlay 2, Alexa und Google Assistant sind ebenfalls an Bord. Der Klang ist Sonos-typisch gut, die Verarbeitung top und die Nutzung kinderleicht. Doch es gibt einen Streitpunkt: Der Preis.


Der Sonos Move kostet 399 Euro – für viele Nutzer ist die Schmerzgrenze überschritten. Falls euch der Preis nicht abschreckt, könnt ihr den Speaker ab sofort kaufen. Amazon, Tink und MediaMarkt haben den neuen Move ab sofort auf Lager.

[atkp_product id=’261141′ template=’wide‘][/atkp_product]
[atkp_product id=’261142′ template=’wide‘][/atkp_product]
[atkp_product id=’261143′ template=’wide‘][/atkp_product]

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de