Sonos One im Angebot: 160 Euro bei Amazon Spanien (ausverkauft)

Streaming-Lautsprecher zum Sparpreis

Wir werfen in aller Kürze über ein Angebot bei Amazon Spanien. Dort bekommt ihr den Streaming-Lautsprecher Sonos One in der Farbe weiß für nur 156,20 Euro, zusammen mit den Versandkosten nach Deutschland kommt ihr auf gut 160 Euro. Zur Zahlung könnt ihr euren deutschen Amazon-Account verwenden, benötigt zur Bezahlung allerdings eine Kreditkarte. Der Preisvergleich für einen Sonos One in Deutschland liegt aktuell bei rund 190 Euro.


  • Sonos One weiß für rund 160 Euro (Amazon-Link)
  • vermutlich schnell ausverkauft

Der Sonos One ist bereits mit der aktuellen Technik ausgestattet, die der Hersteller zu bieten hat. Das heißt: Amazon Alexa ist genau so integriert wie AiPlay 2 von Apple. Das Highlight ist aber sicherlich der Zusammenschluss mehrerer Sonos-Lautsprecher als Multiroom-System.

Sonos schreibt über seinen beliebten Streaming-Lautsprecher:

Sonos One macht Musik, Entertainment und Sound jeglicher Art ganz intuitiv zum Teil des Alltags: Der Smart Speaker mit integrierter Amazon Alexa Sprachsteuerung hört aufs Wort und bringt so auf Zuruf Leben in jedes Zuhause. Mehr als 80 verfügbare Streamingservices bieten umfassende Auswahl für den passenden Soundtrack zu jeder Stimmungslage und Tageszeit. Egal ob Apple Music, Spotify oder Audible – wer möchte, kann sein gesamtes Zuhause in kraftvollen Sound hüllen und Lieblingslieder, Podcasts, Hörbücher und mehr als Multiroom-Erlebnis in allen mit Sonos ausgestatteten Räumen erfahren.

Schon einzeln klingt der kompakte Sonos One kraftvoll, doch kombiniert als Stereopaar entfalten die Speaker einen eindrucksvollen Sound, der besonders unter die Haut geht: Seichte Musik fürs romantische Abendessen, ein Filmabend mit der besseren Hälfte – zu zweit ist nicht nur das Zuhören, sondern auch der Sound noch intensiver.

Kommentare 6 Antworten

  1. Sonos- Ausverkauf, die Firma geht den Bach runter
    Eine Firma die von aussen gekauft Hartware zu Schrott macht damit man sich neu Teile bei denen kauft hat nichts anders verdient. Ich gehe davon aus das die in den USA eine Sammelklage am Hintern haben und jetzt den Bach runter gehen. In Deutschland kann man sich hier einzel wehren oder über die Verbraucherzentrale

  2. Öhm? Ja! Ich nehme den goldenen Plug, den schwarzblauen Dildo und das Bild mit der Katze. Danke.

    Was mancheiner aus einem Angebot alles erkennt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2020 appgefahren.de