Soundcore Rave Mini: Neuer Party-Lautsprecher von Anker für 199,99 Euro

Für bis zu 18 Stunden Musikgenuss

Erst vor wenigen Tagen haben wir euch die JBL PartyBox 1000 vorgestellt, heute präsentiert auch Anker einen neuen Party-Lautsprecher. Der Soundcore Rave Mini (Amazon-Link) ist ab sofort für 199,99 Euro erhältlich und kann über Amazon geordert werden.

Mit einer Akkuladung hält der portable Lautsprecher rund 18 Stunden durch. Insgesamt gibt es hier 80 Watt Leistung sowie einen leistungsstarke 13cm Tieftöner sowie duale 5cm Hochtöner. Die Partybox ist nach Norm IPX7 wasserfest, einem Einsatz im Garten steht somit nichts im Weg. Des Weiteren gibt es LEDs, die passend zur Musik Lichteffekte erzeugen. Die Steuerung erfolgt per App, in der man auch einen Equalizer sowie Klangprofile vorfindet.


‎Soundcore
‎Soundcore
Entwickler: Power Mobile Life LLC
Preis: Kostenlos

Des Weiteren bietet der Rave mini vier Partyspiele, die Möglichkeit zwei Lautsprecher miteinander zu koppeln und Bluetooth 5.0. Mit dem praktischen Tragegriff kann man den Speaker einfach transportieren. Über Bedienelemente auf der Front kann man die Wiedergabe steuern, die Lichtshow aktivieren oder den BassUp-Modus aktivieren. Der Lautsprecher selbst fungiert auch als Powerbank, da man Smartphones zum Aufladen per USB anschließen kann.

[atkp_product id=’257896′ template=’wide‘][/atkp_product]

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

  1. Liest sich alles ziemlich toll aber zum wesentlichen eines Lautsprechers, nämlich dessen Klangbild steht hier nichtmal ein Wörtchen!?

    1. Das ist die Vorstellung einer Produktneuheit. Nicht mehr, nicht weniger. Sobald wir den Lautsprecher vorliegend haben, gibt es ausführliche Einblicke, auch zum Klang.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de