King of Opera: Witziges Multiplayer-Spiel aktuell wieder gratis im App Store

Das aktuell kostenlose King of Opera solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen. Das Partyspiel sorgt immer für gute Unterhaltung.

King of Opera

King of Opera (App Store-Link) begleitet uns jetzt schon seit Dezember 2012. Das Multiplayer-Spiel für bis zu vier Spieler ist richtig gut gemacht und wird heute kostenlos angeboten. Der sonst 2,99 Euro teure Download ist für iPhone und iPad verfügbar, aber vor allem auf dem großen Tablet-Bildschirm ist King of Opera eine Wucht. Der Download ist 134 MB groß und für die neusten iPhone-Generationen optimiert.

Auch wenn es seit knapp zwei Jahren, abgesehen von einem Schnellspiel-Modus, keine neuen Inhalte mehr gibt, ist King of Opera auf dem neusten Stand der Technik und macht immer noch sehr viel Spaß. King of Opera könnt ihr alleine gegen Computergegner spielen, viel lustiger ist das Spiel allerdings mit insgesamt vier Spielern an einem Gerät. Das Ziel des Spiel des es, die Gegner mit einem eigenen runden Opernsänger aus der Arena zu befördern. Die Spielfiguren drehen sich ständig im Kreis, mit einem Klick auf das Display können sie nach vorne laufen.

King of Opera für iPhone & iPad kostenlos

Das klingt eigentlich relativ einfach, doch nicht immer schafft ihr es den Gegner von der Bühne zu stoßen. Pro Spiel werden mehrere Runden gespielt, am Ende gewinnt derjenige, der am längsten im Scheinwerferlicht singen konnte – die Punkte werden immer in der eigenen Ecke angezeigt. Ab einer gewissen Zeit macht man es überlegenen Spielern aber nicht einfach: Der letztplatzierte Sänger wird irgendwann automatisch etwas stärker, um es auch mal ins Scheinwerferlicht zu schaffen.

King of Opera 2

Zusätzlich gibt es weitere und spaßige Spielmodi. In „Santa-Trubel“ schlüpft man in ein Weihnachtskostüm und singt um die Wette, in „Pinguinrutsche“ ist die Bühne vereist und dadurch deutlich schwieriger zu begehen. In der Abprall-Arena stehen am Rand der Bühne weitere Figuren, die ein Herunterfallen im schlimmsten Fall verhindern.

King of Opera zählt einfach zu den besten Party- und Multiplayer-Games im App Store. Auch die Bewertungen mit viereinhalb Sternen können sich sehen lassen. Der Titel verzichtet auf Werbung und In-App-Käufe und kann nur noch für kurze Zeit kostenlos erworben werden. Bitte zuschlagen.


(YouTube-Link)

Kommentare 4 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de