Spellsword: Jump’n’Run & RPG-Mix heute gratis laden

Die Universal-App Spellsword lässt sich jetzt nach einem halben Jahr wieder kostenlos laden – ihr spart 89 Cent beim Kauf.

SpellswordDer Download von Spellsword (App Store-Link) funktioniert auf iPhone und iPad und benötigt gerade einmal 16,5 MB freien Speicherplatz. Natürlich gibt es eine iPhone 5-Optimierung für die vier Zoll großen iPhones, Retina-Support ist ebenfalls mit an Bord. Doch was genau gilt es in Spellsword eigentlich zu tun?

Letztlich handelt es sich auch gar nicht um ein Rollenspiel, sondern um ein Hack’n’Slash-Survival, wie die Entwickler selbst in der Beschreibung verlauten lassen. In 60 Missionen und 9 Endlos-Arenen tritt man mit seinem Charakter immer wieder an und bekämpft die Gegner, dank der RPG-Elemente gibt es zudem immer wieder neue Fähigkeiten und Waffen, die sich mit echten Geld via In-App-Kauf auch optional schneller beschaffen lassen.

Die Steuerung funktioniert gut, die Grafik wurde natürlich auf Retro getrimmt. In den Welten selbst trifft man immer wieder auf neue Gefahren und Hindernisse, mit der richtigen Kombination aus springen, rennen und kämpfen, kommt man aber eigentlich immer ans Ziel. Kostenlos kann man durchaus einen Blick auf das Spiel werfen, wer einen iCade sein Eigen nennt, kann das Spiel auch dort zocken.

Im Anschluss binden wir euch noch den Trailer (YouTube-Link) zum Spiel ein, falls ihr euch erst optische Eindrücke einholen möchtet. Und wie ihr es in den letzten Tagen schon öfters gesehen habt: Schlagt schnell zu, denn es kann immer mal wieder vorkommen, dass der Preis in wenigen Stunden wieder ansteigt.

Spellsword im Video

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de