Spitzel: Die Fahrrad-Halterung für jedes iPhone

Wer häufiger mit dem Fahrrad unterwegs ist, hat sich vielleicht schon eine ordentliche Fahrrad-Halterung gewünscht. Wir hätten da was für euch.

Der SPITZEL sorgt dafür, dass das iPhone da bleiben kann, wo es hingehört: Immer in Sichtweite. Die Halterung wird einfach um Lenker oder Vorbau gespannt und kann in Sekunden angebracht und abgenommen werden kann.


Das iPhone reist in einer passgenauen Schutzhülle aus Silikon, die mit Klettband auf dem Podest haftet, im Hochformat oder Querformat und vibrationsgedämpft. Zwei Versionen mit unterschiedlichen Hüllen für das iPhone 3/3GS oder 4 erhältlich sind.

Die Fahrradhalterung wird es ab September in ausgewählten Fachgeschäften oder einfach und bequem im Internet geben. Der Preis wird bei 39 Euro pro Stück liegen.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

  1. Ist das nicht ein bisschen unsicher nur mit Klett? Aber 39€ ist echt gut, ich such schon lange nach einer bezahlbaren iPhone Fahrrad halterung, das „iBracket“ kostet ja schon 100€ …

  2. Echt toll. Eine News über eine Fahrradhalterung – und dann ganz ohne Link auf die entsprechende Produktseite im Internet. Google findet bei „Spitzel fahrradhalterung iphone“ jedenfalls nur diese Appgefahren.de Seite, also daher… solche News machen keinen Sinn ohne LINKS!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de