Starman: Schwarz-Weiß-Puzzle feiert dritten Geburtstag mit Preisaktion

Und liefert Optimierungen nach

„Starman: Tale of Light“ (App Store-Link) wurde vor drei Jahren erstmals im App Store veröffentlicht und hat bis heute gute Bewertungen bekommen. Aktuell gibt es 4,7 Sterne, wer das Spiel selbst ausprobieren möchte, kann heute für nur 2,29 Euro statt 4,49 Euro zuschlagen. Der Download ist 694 MB groß.

Mit Version 1.3 reicht man zum dritten Jahrestag neue, animierte Sticker für iMessage nach, hat die Performance auf älteren Geräten optimiert und liefert Support für die neusten Display-Größen.


Und darum geht es

Ich würde Starman als Mischung aus Puzzle und Abenteuer bezeichnen. Mit einem kleinen Astronauten bewegt man sich per Fingertipp durch die abwechslungsreich gestalteten Welten und muss dabei kleine Rätsel lösen. Im Mittelpunkt steht dabei das Licht, das in kleinen Boxen von A nach B transportiert werden muss.

Die Umsetzung ist gelungen. Nicht immer sind die kleinen Rätsel auf den ersten Blick ersichtlich, manchmal muss man etwas länger knobeln – aber genau das macht ja Spaß. Werft abschließend noch einen Blick in den Trailer zum Spiel.

‎Starman
‎Starman
Entwickler: nada studio, sl
Preis: 4,49 €+

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de