Steam-Datenbank listet zwei bisher unveröffentlichte Mac-Modelle

Neue MacBook Pro mit M2 Chip?

In der Umfrage für November 2022 wurden zwei unveröffentlichte Macs mit den Bezeichnungen „Mac14,6“ und „Mac15,4″ entdeckt. Die Liste zeigt auch Modellbezeichnungen, die dem Mac Studio, 13“ M2 MacBook Pro, M2 MacBook Air und anderen Modellen entsprechen.

Sowohl der „Mac14,6“ als auch der „Mac15,4“ sind mit 0 Prozent Nutzung bei Steam gelistet, aber ihre Platzierung auf der Liste deutet darauf hin, dass Apple die noch nicht veröffentlichten Macs mit den kommenden Apple Silicon-Chips auf der Spieleplattform Steam testet.


Die Bezeichnungen für die kommenden Macs sind nicht ganz neu, das Modell „Mac14,6″ wurde schon in zwei separaten Geekbench-Tests zusammen mit einem M2 Max Chip gesichtet. Diese könnten in kommenden 14″ und 16“ MacBook Pros zum Einsatz kommen. Eigentlich sollten neue Modelle schon im Herbst angekündigt werden, die Pläne wurden jedoch auf 2023 verschoben.

Der M2 Chip wurde im Sommer angekündigt und zuerst ins MacBook Air und 13″ MacBook Pro integriert. Kommende Macs mit M2 Pro und M2 Max stehen noch aus, hier wird es dann im nächsten Jahr weitergehen.

(via Macrumors)
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de