Sternenspiel Pictorial derzeit im Angebot

Zum Start der iPhone-Version haben wir schon einmal über Pictorial berichtet. Nun gibt es wieder ein Angebot

Kurz nach der kleinen Version für das Apple-Handy wurde auch die iPad-Version zum Preis von 1,59 Euro veröffentlicht. Für kurze Zeit kann man nun die iPad-Version für kleine 79 Cent erwerben.


Im Spiel selbst muss man durch Drehen und Kippen eine Figur erstellen. Als Vorlage dienen Sterne, die man allerdings eher als leuchtende Punkte interpretieren kann. Wenn das eigene Bild der gesuchten Figur näher kommt, kann man die einzelnen Linien zwischen den Sternen deutlich besser erkennen und man weiß, dass man den richtigen Weg gewählt hat.

In den ersten Leveln bekommt man eine kurze Erklärung aufgezeigt. Nach den ersten paar Leveln hat man den Dreh schnell raus und löst die Level recht schnell.

Die iPhone-Version (App Store-Link) ist sowieso kostenlos, allerdings wird ein ständiger Banner am oberen Rand eingeblendet. Die iPad-Version (App Store-Link) ist nun reduziert und ist natürlich für das Gerät angepasst.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de