Super Mario Run jetzt mit neuem „Münzenmassen“-Event

In Super Mario Run gibt es ein neues Event, das schon gestartet ist.

Super Mario Run

Im Januar gab es erstmals das Münzenmassen-Event in Super Mario Run (App Store-Link). Mit dem Event möchte man Bestandskunden wohl wieder zum Spielen motivieren. Bis zum 22. März 2017 könnt ihr an der neuen Münzenmassen-Aktion teilnehmen, in der die Münzen um den Faktor 1,5 in der Toad Rallye multipliziert werden.


Weiterhin sind für die Toad Ralley die Tickets notwendig, wer das Duell nicht für sich entscheiden kann, bekommt so viele Münzen wie sonst auch. Ebenso bleibt die Zahl der verlorenen/gewonnenen Toads gleich. Die Toad Ralley ist zwar eine gelungene Sache, jedoch konnte ich mich an den Spielmodus nicht richtig gewöhnen. Mir fehlte einfach die Motivation mein Königreich weiter auszubauen. Aber vielleicht ist das bei euch ja anders und ihr habt schon alle Level und Welten komplettiert?

Super Mario Run 1

Was sich wohl alle Spieler wünschen: Neue Level. Das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt vorne und hinten nicht, auch wenn man jedes Level in einer kleinen Abwandlung mehrfach spielen kann und sollte. Nintendo wird keine neuen Inhalte präsentieren, das wurde von offizieller Seite bestätigt. Und das ist bei einem Preis von 9,99 Euro doch sehr schade.

Super Mario Run ist weiterhin ein kostenloser Download und bietet die ersten Level zum Schnuppern an. Die Vollversion mit 6 Welten kostet per In-App-Kauf einmalig 9,99 Euro. Gerne verweisen wir noch einmal auf unseren Testbericht (6,2/10), der euch bei der Kaufentscheidung unterstützt.

‎Super Mario Run
‎Super Mario Run
Entwickler: Nintendo Co., Ltd.
Preis: Kostenlos+

Anzeige

Kommentare 10 Antworten

          1. Wo ist denn ein „aber“? Ich spiel das Zeugs nicht und damit gut. Oder? Mögen andere eben anders denken, ist ihr gutes Recht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de