Tarif-Tipp: Telefon-Flat & 500 MB Daten im besten Netz

Zusammen mit Klarmobil haben die Mobilfunk-Experten von Modeo einen tollen Tarif auf die Beine gestellt.

klarmobil-allnet-flatS-modeo-1

Wir halten für euch immer wieder Ausschau nach interessanten Smartphone-Tarifen, die besonders gut und günstig sind. Zum Wochenende hat uns Modeo mit einem passenden Angebot versorgt, das wir euch nicht vorenthalten wollen. Immerhin seit ihr für 9,85 Euro im Telekom-Netz unterwegs. Der Vertrag über 24 Monate hat folgende Details:


  • Flat ins Fest- und Mobilfunknetz
  • 500 MB Daten mit bis zu 7,2 MBit/s
  • 9 Cent pro SMS
  • 9,95 Euro Anschlussgebühr
  • nur 9,85 Euro statt 19,85 Euro im Monat
  • zum Angebot

Aus unserer Sicht ist der Tarif perfekt für alle iPhone-Nutzer geeignet, die viel telefonieren und keine großen Downloads tätigen. SMS sind leider nicht inklusive, aber dafür habt ihr ja iMessage, WhatsApp oder Threema. LTE ist bei diesem Tarif leider nicht inklusive.

Auch wenn Modeo es auf seiner Webseite nicht besonders hervorhebt, dürfen wir euch zudem mitteilen, dass der Tarif im Telekom-Netz beheimatet ist. Das macht ihn aus unserer Sicht besonders interessant, denn die Telekom bietet weiterhin das beste Netz in Deutschland. Vergleichbare Angebote mit Telefon-Flat und mindestens 500 MB Internet-Volumen kosten im Telekom-Netz sonst mindestens 6-7 Euro mehr.

Um euch vor erhöhten Kosten zu schützen, wie gewohnt der übliche Hinweis: Wenn ihr den Vertrag nicht mindesten drei Monate vor Ablauf der zwei Jahre kündigt, verlängert er sich automatisch zu den normalen Konditionen.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

  1. Ich habe auch ein Volumen von 500 MB und bin damit eigentlich immer gut über den Monat gekommen.
    Neuerdings bekomme ich zur Monatsmitte die Nachricht dass mein Volumen verbraucht ist und die Geschwindigkeit gedrosselt wird.
    Irgendeine App verbraucht da im Hintergrund das ganze Volumen, den Schuldigen habe ich noch nicht gefunden.
    Eigentlich mache ich immer Datenintensive Dinge zu Hause im WLAN.
    Daher sind 500 MB sehr wenig Volumen wenn eine App da querschiesst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de