Tayasui Color: Malbuch für Erwachsene ist aktuell auf kleine 1,09 Euro reduziert

Für Entspannung in ganz spezieller Form können Malbücher sorgen, die extra für die Ansprüche von erwachsenen Nutzern kreiert worden sind. Ein Exemplar, Tayasui Color, gibt es nun erneut zum Sparpreis.

Tayasui Color

Tayasui Color (App Store-Link) war zuletzt zum Preis von 3,99 Euro im deutschen App Store zu haben, und wurde nun von den Entwicklern drastisch reduziert: Gegenwärtig wird nur ein Preis von 1,09 Euro für die Ausmal-App fällig. Die 128 MB große Anwendung lässt sich in deutscher Sprache nutzen und erfordert zur Installation mindestens iOS 8.0 oder neuer auf dem Gerät.


„Tayasui Color ist ein einzigartiges Malbuch mit einem unglaublich entspannenden Ausmalspaß“, so beschreiben die Macher von Tayasui ihren Titel in der App Store-Beschreibung. „Wähle aus 12 bezaubernden Vorlagen, die speziell für diese App kreiert wurden, und gib dich deiner Ausmallust hin.“

Die Motive bewegen sich allesamt um Bilder von Tieren und der Natur, darunter solche mit exotischen Pflanzen, Papageien, Füchsen, kleinen Vögeln und Blüten. Für den Malvorgang gibt es vier Utensilien, die von der App Tayasui Sketches übernommen worden sind, darunter auch ein Aquarellpinsel oder Buntstifte. Eine automatische Ausmalfunktion per Fingertipp erlaubt es, schnell größere Bereiche einzufärben, und intelligente Linien verhindern ein „Über-den-Strich-malen“ des Nutzers. Die entsprechenden Stifte, Pinsel und Farben können vom User auch editiert werden, um das Malen noch angenehmer zu gestalten.

Nutzer bewerten Tayasui Color mit vollen fünf Sternen

Um beim Ausmalen für zusätzliche Entspannung zu sorgen, gibt es seitens der Macher von Tayasui Color einen besonderen Bonus in Form von Pinsel- und Stiftklängen. „Unser patentiertes Klangmodul erzeugt realistische Klänge, während du ausmalst, und sorgt damit für ein erstaunlich beruhigendes und vertieftes Erlebnis“, heißt es dazu in der App Store-Beschreibung.

Sicher ist der Umfang mit 12 Malvorlagen nicht gerade der größte aller Malbuch-Apps im Store, aber zum aktuellen Sparpreis von 1,09 Euro braucht man sich nicht beklagen. Den Rezensenten im App Store scheint Tayasui Color zumindest zu gefallen: Im Schnitt gibt es derzeit volle fünf Sterne für die kreative Entspannungs-App.

‎Tayasui Color
‎Tayasui Color
Entwickler: Tayasui.com
Preis: 3,99 €
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de