TDK IE800: In-Ears mit Flachkabel heute nur 35,90 Euro

Wer noch auf der Suche nach guten und recht preiswerten In-Ears ist, sollte heute Halt bei iBood machen, denn dort gibt es heute den TDK IE800 im Angebot.

TDK IE800Das iBood des Tages sind heute In-Ears der Firma TDK (zum Angebot). Zu Anfang wollen wir euch direkt die Besonderheit schildern. Bei den IE800  handelt es sich um Dual-Kopfhörer, die über zwei Mikro-Treiber pro Ohr verfügen und so detaillierte und klare Höhen liefern, aber auch warme Mitten und satte Bässe transportieren.


Die Kopfhörer sind mit einem Flachkabel ausgestattet, das schnelles Verheddern verhindert – wir haben bereits ein ähnliches Modell getestet und müssen sagen, dass das wirklich gut funktioniert. Am Ende gibt es natürlich einen vergoldeten 3,5mm-Klinken-Stecker. Ebenfalls im Lieferumfang enthalten sind drei verschieden große Silikonkappen, so dass die In-Ears eigentlich in jedes Ohr passen. Für den sicheren Transport gibt es eine kleine Tasche, in der man seine Kopfhörer unterbringen kann.

Ein Mikrofon und Lautstärkeregelung gibt es allerdings nicht. Doch das wichtigste: Wie ist denn nun der Klang der TDK IE800? Im Internet lassen sich einige Testberichte finden, einen sehr ausführlichen könnt ihr hier nachlesen. Viele berichten über ein positives Klangerlebnis, in dem man sowohl Höhen, Tiefen als auch Bässe gut wahrnimmt – das Gesamtbild stimmt also.

iBood bietet die In-Ear-Kopfhörer TDK IE800 für 29,95 Euro zuzüglich 5,95 Euro Versand an, die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 99,95 Euro. Wirft man einen Blick auf den Preisvergleich, werden die Kopfhörer immer für 99,95 Euro verkauft, das Angebot ist also wirklich klasse. Bitte beachtet: iBood versendet die Ware voraussichtlich erst am 20. Mai.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

      1. Einfach mal die Webseite anschauen wo man vorher bestellt. Bei den Preisen MUSS an allen Enden gespart werden. Wer alles sicher will muss eben tiefer in die Tasche greifen. Alles klar?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de