Mega-Deal der Woche: Telekom-Kunden erhalten Gratis-Jahresabo für Rezepte-App Simple Feast

Die Deutsche Telekom hält immer wieder spezielle Angebote und Rabatte für ihre Kunden bereit. Aktuell gibt es ein Jahresabo im Wert von 69,99 Euro geschenkt.

Simple Feast

In der Woche vom 22. bis 28. März 2017 gibt es im Rahmen des Telekom Mega-Deals das Jahresabonnement der Simple Feast Premium-App im Wert von 69,99 Euro für alle Kunden des Providers komplett kostenlos. Über einen entsprechenden Link kann das Angebot in Anspruch genommen werden.


Dazu genügt es, am unteren Bildschirmrand auf „Deal aktivieren“ zu tippen, den dann angezeigten QR-Code mit dem Smartphone zu scannen und die Simple Feast-App aus dem App Store zu laden. Im folgenden heißt es, eine eventuell bestehende WLAN-Verbindung sowie VPN-Dienste zu beenden, und sich mit dem Telekom-Mobilfunknetz zu verbinden. Danach kann die Simple Feast-App (App Store-Link) geöffnet werden. Im Profil unten rechts wird die Freischaltung aller Funktionen der Premium-Version nach der Anmeldung bzw. Registrierung automatisch durchgeführt. Danach kann man wie gehabt wieder das WLAN-Netzwerk aktivieren.

Simple Feast-Abonnement endet automatisch

Zur Simple Feast-App heißt es in einer Mitteilung der Telekom: „Eine abwechslungsreiche, kreative und auf den persönlichen Geschmack abgestimmte Ernährung – die Rezept-App Simple Feast Premium bietet hierfür die perfekte Lösung. Die besten Köche und Ernährungsexperten der Welt stellen hier monatlich neue Rezepte zum einfachen Nachkochen vor. Die Telekom schenkt ihren Kunden aktuell die Premium-Version als Jahresabo im Wert von 69.99 Euro – ganz ohne automatische Vertragsverlängerung.“

In zahlreichen Videos können die User verschiedene Kochtechniken kennenlernen, leckere Gerichte einfach nachkochen und vom integrierten Ernährungscoach individuelle Kochvorschläge erhalten. Vom Kneten eines Pizzateigs über das professionelle Öfnnen von Austern bis hin zum korrekten Anschneiden von Artischocken bietet Simple Feast Einblicke in die Welt des Essens. „Die Universal-App verfügt über innovative Rezepte internationaler Spitzenköche, Ernährungsexperten und eine aktive Community“, so die Aussage der Telekom. „Egal ob Fleischliebhaber, Allergiker oder Vegetarier – die App lässt sich ganz an die persönlichen Vorlieben anpassen.“

Der aktuelle Telekom Mega-Deal ist ab sofort bis einschließlich 28.3.2017 risikofrei einzulösen. Das 12-monatige Premium-Abonnement im Wert von 69,99 Euro endet danach automatisch und ohne weitere Folgekosten.

‎Simple Feast Rezepte
‎Simple Feast Rezepte
Entwickler: Feast Kitchen
Preis: Kostenlos+

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

  1. Entschuldigung, aber ein Jahresabonnement für eine Koch App ist für mich null ein Mega Deal. Da kann die App noch so gut sein. Aber das Angebot an Apps und Webdiensten zum Thema kochen, essen, Ernährung ist ja wohl so etwas von Breit und tief und gut, das das nur wahrgenommen wird weil die Leute vermeintlich ein Riesenangebot vorgegaukelt bekommen.
    Ich sehe keinen real Deal

  2. Ich werde die App auf jeden Fall mal ausprobieren. Ob der hohe Abopreis dann gerechtfertigt ist (den ich ja nicht bezahlen muss) entscheide ich dann. Aber in Deutschland mit dem größten Vorkommen an Meckerern überhaupt wundert mich mittlerweile überhaupt nix mehr…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de