Telekom verschenkt einen Monat unbegrenztes Datenvolumen

Jetzt in der MeinMagenta-App buchen

Normalerweise verschenkt die Telekom pro Monat die üblichen 500 MB, doch dieses Geschenk hat im Juli auf sich warten lassen. Ersetzt wurde das monatliche Geschenk mit einer aktuellen Sonderaktion. Ihr könnt euch bis zum 9. August einen Monat lang unbegrenztes Datenvolumen buchen.

In der MeinMagenta-App (App Store-Link) könnt ihr das „Unlimited Datengeschenk“ einfach einlösen und könnt dann 31 Tage lange so viel surfen wie ihr wollt. Beachtet aber: Die Gültigkeit des Datengeschenks ist auf Deutschland beschränkt. Wer im EU-Ausland unterwegs ist, benutzt sein Inklusivvolumen.


‎MeinMagenta
‎MeinMagenta
Preis: Kostenlos
Das Datengeschenk enthält ein unbegrenztes Datenvolumen und ist im Zeitraum 12.07 – 09.08.2021 über die MeinMagenta App buchbar. Berechtigt sind die Tarife MagentaMobil inkl. Young, Family Card inkl. Basic, Start sowie Kids & Teens sofern sie nach 2011 gebucht wurden. Ausgenommen sind alle Daten-, Prepaid- und Unlimited-Tarife. Das Datengeschenk hat eine Gültigkeit von 31 Tagen, anschließend wird automatisch das Inklusivvolumen Ihres Vertrages genutzt. Nicht teilnehmen können die Tarife: SmartConnect, MagentaMobil Speedbox, MagentaMobil XL, CarConnect, Prepaid Tarife sowie Datentarife. Auch Verträge der Marke Congstar sind ausgeschlossen.

Anzeige

Kommentare 17 Antworten

  1. Man darf sich nicht vom Text in der Magenta-App irritieren lassen – auch ein Geschenk der Telekom muss man „kostenpflichtig“ bestellen…?

      1. Das Anmeldeprozeder sieht die Angabe von Zahlungsdaten vor. Es wird aber nichts berechnet, solange das „Geschenk“ nicht an Verlängerungsgeschichten gekoppelt ist.

  2. Wieso schreibt ihr „Gültigkeit auf Deutschland beschränkt, nicht im EU-Ausland nutzbar“? In den Bedingungen finde ich diese Einschränkung nirgends.

    1. Ich benutze das Paket aktuell in Norwegen. Laut magenta App habe ich noch 100% meines regulären Datenvolumens.
      Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
      Funktioniert das unlimitierte Datengeschenk trotzdem im europäischen Ausland?

  3. Bin in Österreich ?? im Urlaub und konnte die datenflat trotzdem buchen und im mom auch nutzen.
    Ich dachte es geht nur Deutschland weit.?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de