Strategiespiel „Kingdom Two Crowns“ kostet nur noch 2,99 Euro

Letzter Preis lag bei 6,99 Euro

Im April 2020 ist Kingdom Two Crowns (App Store-Link) für 10,49 Euro gestartet, konnte zwischendurch mal für 5,49 Euro gekauft werden und ist nun für nur 2,99 Euro erhältlich. Der Premium-Download ist 1,2 GB groß und mit sehr guten 4,8 Sternen bewertet.

Erstmals kann man sich in Kingdom Two Crowns in einem neuen Kampagnenmodus beweisen, in dem ihr ein Königreich, das die Zeit überdauert, errichten müsst. Neben dem klassischen Mittelalter-Szenario gibt es hier weitere Umgebungen, darunter die Dead Lands, düstere Regionen des Königreichs, oder auch die “Shogun”-Regionen, die von der Architektur und Kultur des feudalen Japans inspiriert worden sind. Mit diesen zusätzlichen Szenen gibt es auch neue Charaktere und Figuren zu entdecken, darunter die Scherbenbinderin Miriam, Shogun oder Onna-bugeisha sowie einen gigantischen Riesenkäfer oder ein mythisches Dämonenross als Reittier.


Ebenso könnt ihr erstmals in einem „Kingdom“-Spiel neben dem Einzelspieler-Modus auch in einer kooperativen Multiplayer-Variante zusammen mit einem Freund oder Freundin, entweder lokal oder online, in einem Splitscreen spielen. Das Spiel ist in deutscher Sprache verfügbar, optische Einblicke gibt es im folgenden Trailer.

‎Kingdom Two Crowns
‎Kingdom Two Crowns
Entwickler: Raw Fury
Preis: 2,99 €

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Copyright © 2022 appgefahren.de