appgefahren Ticker: Meldungen & Deals am 5. Mai (3 News)

Was passiert in der Apple-Welt? Unser News-Ticker verrät es euch kurz und kompakt.

+++ 11:04 Uhr – Roku: Jetzt mit TuneIn +++

Nachdem Apple Music verfügbar gemacht wurde, ist ab sofort auch der Live-Radio- und Audio-on-Demand-Streaming-Dienst TuneIn verfügbar.


+++ 9:06 Uhr – Baustein.Blog: Feuerwehrwache aus dem Jahr 1990 +++

Im Baustein.Blog zeigen wir euch heute eine LEGO Feuerwehrwache aus dem Jahr 1990. Ein tolles Beispiel dafür, dass die kleinen Bausteine auch nach mehreren Jahrzehnten nicht schlecht erden.

+++ 8:31 Uhr – Apple Park: Spannende Dronen-Aufnahmen +++

Auf 9to5Mac sind Fotos eines Leser geteilt worden, die ich wirklich spannend finde. Sie zeigen den Apple Park aus der Luft. Ich finde das Bauwerk einfach beeindruckend.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de