Ein iPhone Air, faltbare iPhones und iPads, ein günstigeres Vision-Headset und vieles mehr. Welche Produkte Apple in Zukunft auf den Markt bringen wird, steht in den Sternen. Einer, der ganz genau Bescheid weiß, ist Tim Cook, der aktuelle und dienstälteste CEO des Unternehmens. In der vergangenen Woche soll sich Tim Cook mit anderen Führungskräften von Apple für ein großes Meeting getroffen haben. Dabei ging es nicht nur um KI und die Einführung der intelligenten Siri, sondern auch um zukünftige Hardware.
Mark Gurman hat von dem Treffen erfahren und berichtet, dass Tim Cook begeistert von den zukünftigen Produkten ist. „Ich habe noch nie zuvor so viel Aufregung und Energie verspürt wie jetzt“, soll Tim Cook gesagt haben. „Die Produktpipeline, über die ich nicht sprechen darf: Sie ist unglaublich, Leute. Sie ist unglaublich. Einiges davon werdet ihr bald sehen, anderes kommt später, aber es gibt viel zu sehen.“
Sind das nun nur Marketing-Aussagen im engsten Kreis der Führungskräfte? Oder steht uns tatsächlich Großes bevor? Immerhin ist Tim Cook seit 1998 bei Apple und hat alle großen Produkteinführungen wie iPod, iPhone und iPad miterlebt. Wir werden es wohl erst in den kommenden Monaten und Jahren erfahren…
Wäre auch ein schlechter CEO, wenn er sagt: „Naja, es gab schon Spannenderes. Geht weiter, es gibt nicht‘s zu sehen.“
Das wäre wenigstens ehrlich!
Aber dämlich 😂
Er könnte sich nach der ehrlichen Ankündigung günstige Aktien kaufen 😀
😂😂🤣
Tim spricht von
HomePod mit Display (Vorraussetzung Siri llm)=> iPhone fold (für mich wegen abgespeckter Kamera leider uninteressant ) => Apple Glass!
Stimmt dämlich aber ehrlich, aber so besteht das Problem dass er unspektakuläres als was spektakuläres verkaufen will und genau das machen dann auch seine Angestellten. Sie präsentieren ihnen 0815 Änderungen als das nächste Große Ding und so hangelt sich dann Apple von Jahr zu Jahr und die Konkurrenz haut in der Zwischenzeit wirklich mal Neuerungen raus die wir erst in Jahren bei Apple haben. Bsp. Fingerprint unterm Display, bis da eine Touch ID untern Display kommt vergehen noch Jahre und das komplett unabhängig ob man es überhaupt benötigt, da wir ja Face ID haben. Gerade auf Firmen iPhones würde ich es Super finden, wenn da Face ID + gleichzeitig Touch ID möglich wäre, so das Beides eben bestätigt dass ich ich bin.
Man könnte etwas bescheidener sein.
Genau, aber lieber kommt dann „Die Produktpipeline, über die ich nicht sprechen darf: Sie ist unglaublich, Leute. Sie ist unglaublich. Einiges davon werdet ihr bald sehen, anderes kommt später, aber es gibt viel zu sehen.“ wenn es dann da ist kommt für uns die Ernüchterung, dass da nichts so unglaublich ist sondern einfach normale Weiterentwicklung.
„Sind das nun nur Marketing-Aussagen im engsten Kreis der Führungskräfte? Oder steht uns tatsächlich Großes bevor?“ Sind nur Marketing-Aussagen, ist bei unseren DAX Konzernen doch auch nichts anders, da wirst nicht von entsprechenden Führungskräften hören „ja der neue Automodell (egal welches von unseren Herstellern hier aus D) ist halt ein Auto“, da heißt es dann “ der neue Automodell (egal welches von unseren Herstellern hier aus D) ist hat Bahnbrechende Neuerungen, wie ein Fahrwerk wie man es aus den Rennsport kennt (kostet aber halt extra, was so natürlich nicht Erwähnt wird), hat Sitze mit Massage Funktion (kostet auch extra, ansonsten sind die normalen 0815 Sitte drinnen) so dass man meint meine sei in Spa.
Wieso darf Cook nichts sagen? Hat er noch einen Chef über sich? Ich denke, er will nichts sagen.
„Waren noch nie so begeistert.“ 🤦♂️🤦♂️
Diese Superlativen nerven nur noch.
Das sind halt die USA, da gibst nur größer, höher und weiter. Dabei kochen die auch nur mit Wasser und das oft sogar mit nur Lauwarmen und nicht Heißen,
Typisch USA halt. Da ist eine neue iPhone Farbe, ein langgezogener Kamerabuckel schon Amazing, Awesome und ein one more thing.
Apple typisches Marketing halt……..
Guckt euch doch die letzten Apple Events an. Bei jedem Intro von Tim gab es die ewig selben „Amazing“-Sprüche. Und was kam danach? Nur ödes Zeug und wie toll das dann wäre.
Ich meine: Angeblich hat Tim was cooles gesagt, Mark hat’s gehört und schon berichten ALLE über das große neue Ding (in dem Fall „Dinge“) … aber eigentlich über nichts – es gibt ja nix. Tolle Wurst.
Marketing kann Apple halt. Im September wird mal wieder das iPhone gefeiert. Jetzt in orange, mit längeren Kamerabuckel und noch ein dünneres iPhone. Amazing, Awesome….. Best ever….. man kann es nicht mehr hören.