Toki Tori: Verrückter Name, reduziertes Spiel

Toki Tori ist nicht unbedingt ein App-Name, bei dem man sofort weiß worum es geht. Im Angebot ist die App trotzdem.

Das Spiel mit dem Namen Toki Tori ist eine Mischung aus Puzzle und Jump’n’Run. Mit einer Art glibberigen Monster, vermutlich eher ein gelbes Küken, müsst ihr 80 verschiedene Level meistern, die nach und nach immer schwerer werden.


Um es bis ins Ziel zu schaffen könnt ihr unterwegs verschiedene Waffen aufsammeln – die allesamt furiose Namen tragen. Telewarp, IstandRock und Slug Sucker, um nur einige Beispiele zu nennen.

Im deutschen Store hat das Spiel zwar nicht die besten Bewertungen, aber ein Blick zu unseren amerikanischen Freunden gibt Aufschluss – dort sind es für die aktuelle Version, die am 15. Juni veröffentlicht wurde, gute vier Sterne.

Momentan wird die App 80 Prozent reduziert und für 79 Cent angeboten, wo man durchaus widerstehen kann. Immerhin mein man auch bei TouchArcade: „Wenn man einfache Puzzle mit einem herausfordernden Ziel mag, kann man mit Toki Tori gar nicht falsch liegen.“

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de