Tor! Flick Football für iPhone & iPad nur heute gratis

Damit am Sonntagabend keine Langeweile aufkommt, haben wir noch ein kostenloses Spiel für euch.

Flick Football (App Store-Link) ist schon seit Juni 2010 im App Store vertreten und wird sonst für 79 Cent angeboten. Mit der heutigen Reduzierung kann die Universal-App zum zweiten Mal kostenlos heruntergeladen werden.


In Flick Football gibt es vier verschiedene Spielmodi – in allen lautet das Ziel natürlich, so viele Tore zu erzielen wie nur möglich. Dazu wischt man mit dem Finger über den Bildschirm und kann dem Ball zusätzlich Effet für eine kleine Kurve verleihen.

Im normalen Spiel darf man nur drei Bälle neben das Tor platzieren, im Sudden-Death gar keinen. Zusätzlich kann man noch gegen die Zeit antreten oder aber auch vorher ein paar Runden im Trainingslager verbringen. Leider ist die Grafik noch nicht für das Retina-Display angepasst, so dass einige Ausschnitte und die Schrift etwas pixelig wirken.

Für die Sonntagsunterhaltung ist Flick Football auf jeden Fall ein Download wert, vor allem wird es nur noch heute kostenlos angeboten.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 5 Antworten

    1. Kann ich mich nur anschließen. Die Grafik ist zwar noch nicht für Retina optimiert, aber schon richtig gut.
      Zudem gefallen mit die Spielmodi besser und Stimmung kommt dabei auch auf mit dem Sound.
      Flick Soccer gab es für beide Versionen auch schon mal kostenlos und ansonsten lohnt sich auch der Kaufpreis.

  1. Hey, coole App!
    Kenne sie auch schon etwas länger, mir gefällt die App echt super, aber auch viele andere Apps auf eurer Seite sind toll! Wie soll man sich da nur entscheiden?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de