TVNOW Premium kann jetzt auch per In-App-Kauf gebucht werden

Für 4,99 Euro pro Monat

Mit der TVNOW-App (App Store-Link) kann man auf das Live TV und die Mediatheken der Sender RTL, VOX, RTL II, NITRO, n-tv, SUPER RTL, RTLplus, NOW!, TOGGO plus, RTL Crime, RTL Passion, RTL Living und GEO Television zugreifen. Allerdings benötigt man ein Premium-Abo, das mindestens 4,99 Euro pro Monat kostet.

Bisher war die Buchung des Abos nur über die Webseite möglich, fortan könnt ihr euch aber auch in der TVNOW Premium-App registrieren und das Premium-Paket per In-App-Kauf buchen. Der Vorteil: Wer reduziertes iTunes-Guthaben nutzt, kann auch hier sparen. In der App steht allerdings nur der monatliche Premium-Plan für 4,99 Euro zur Verfügung.


Über die Webseite könnt ihr Premium optional für 54 Euro pro Jahr buchen, ebenso steht die teurere Version Premium+ zur Auswahl bereit. Die genauen Details und inkludierten Funktionen könnt ihr der folgenden Grafik entnehmen.

‎TVNOW PREMIUM
‎TVNOW PREMIUM
Entwickler: RTL interactive
Preis: Kostenlos

Anzeige

Kommentare 10 Antworten

        1. Es wird nicht lange dauern und TV Now hat Netflix abgelöst. Der richtige Schweinehaufen ist nämlich Sky. Wenn du da alle Pakete haben willst zahlst du dich dumm und dusselig.

          Mein Name ist TimR. Merkt ihn euch gut.

      1. Doch. Ich habe mir eben die Angebote angesehen. Free = mit Werbung; Premium = 1x Werbung (pro Tag/Film/Stunde oder was?). Ist SEHR schwammig formuliert.
        Naja, und dann sind da noch die Lieferanten. Die lagern alle auf meiner Fernbedinung im 90-er Nummernbereich.

  1. Ich verstehe immer noch nicht, wieso man die Wiederholungen innerhalb von einer Woche nicht kostenlos in der App ansehen kann. Per Browser geht das ja. So muss man immer die Umwege per iPhone/iPad gehen und per AirPlay auf dem Apple TV Streamen, wenn man es auf dem TV sehen möchte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de