Twinkly Line: Mehrfarbiger Leuchtstreifen zum Kracher-Preis

Und weitere Angebote bei Proshop

Der dänische Online-Shop Proshop startet auch auf seiner deutschen Webseite die Smart Home Days. Ab 21:00 Uhr gibt es eine ganze Woche lang spannende Angebote mit Produkten zahlreicher Hersteller. Eines der Highlights ist dabei auf jeden Fall der Twinkly Line Leuchtstreifen.

Den 1,5 Meter langen Leuchtstreifen, bei dem jede LED Einteln einzeln angesteuert werden kann, gibt es als schwarze oder weiße Variante für jeweils 22,90 Euro. Das sind rund 30 Prozent weniger als der aktuelle Internet-Vergleichspreis. Das ist aber noch nicht genug: Auch die 1,5 Meter lange Erweiterung gibt es als schwarze oder weiße Variante zum Sonderpreis, hier zahlt ihr nur 10,90 Euro. Hinzu kommen pro Bestellung noch einmal Versandkosten in Höhe 4,99 Euro, aber selbst damit ist der Preis noch richtig klasse.


Das erwartet euch beim Twinkly Line

Im Prinzip können wir es kurz machen: Es handelt sich um einen 1,5 Meter langen Leuchtstreifen, bei dem die LEDs einzeln angesteuert werden können. Somit sind Farbverläufe möglich. Und natürlich können über die Twinkly-App auch eigene Effekte und Animationen erstellt werden. Fertig.

Okay, ein paar mehr Details gibt es dann doch noch zu erklären. Sehr lobenswert ist beispielsweise die Tatsache, dass auf 150 Zentimeter stolze 90 LEDs verbaut sind. Zwischen den einzelnen LEDs misst die unbeleuchtete Fläche leidlich 1,3 Zentimeter. Somit ist nur ein kleiner Abstand zwischen Leuchtstreifen und Wand erforderlich, damit an der Wand keine einzelnen Leuchtpunkte zu erkennen sind.

Ein kleiner Kritikpunkt dagegen: Es sind nur RGB-LEDs verbaut, zur direkten Beleuchtung mit weißem Licht ist der Twinkly Line also nicht unbedingt geeignet. Immerhin: Dank Firmware-Update kann der Leuchtstreifen mittlerweile problemlos in HomeKit hinzugefügt werden.

Das sind die weiteren Marken bei den Smart Home Days

Der Twinkly Line ist aus unserer Sicht das klare Highlight, anscheinend will Proshop hier die Lager räumen. Neben einigen anderen Produkten von Twinkly mischen an den Smart Home Days aber noch andere Hersteller mit. Hier einfach mal ein kleiner Überblick:

Schaut doch einfach mal rein, ob auch etwas für euch dabei ist. Gerade das Smart Home System von Bosch ist ja durchaus weit verbreitet und auch von Philips Hue können manche nicht genug bekommen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 2 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de