Update-Mix: iTunes Festival, DFB HD, Plants vs. Zombies 2 & mehr

Wieder einmal versorgen uns die Entwickler mit interessanten Updates. Einige möchten wir genauer erläutern.

iTunes Festival DFB HD Plants vs Zombies 2 3 Wo ist mein Wasser

iTunes Festival: Für das anstehende iTunes Festival in den USA, das übrigens vom 11. bis 15. März stattfindet, wurde die mobile Applikation für iPhone und iPad aktualisiert. Apple hat der App ein neues und helles Design spendiert und spezielle Änderungen für das Festival bei SXSW vorgenommen. Ab dem 11. März könnt ihr dann alle Live-Auftritte von Codplay, Pitbull, Imagine Dragons und weiteren direkt per App verfolgen. (Universal, kostenlos)


DFB HD: Auch wenn das Spiel gegen Chile für den Zuschauer nervenaufreibend war, steht die Weltmeisterschaft schon fast vor der Tür. Mit dem Update auf Version 1.7.3 wurde die kostenlose iPad-App des DFBs um einem neuen Bereich für die WM 2014 in Brasilien ergänzt. Alle wichtigen Informationen, Spiele, Austragungsorte und spätere Ergebnisse findet ihr in dieser Sektion. (iPad, kostenlos)

Plants vs. Zombies 2: Plants vs. Zombies 2 zählt sicherlich bei vielen zu den besten Spielen im App Store. Auch wenn Version 2 auf dem Freemium-Prinzip basiert, bleiben wir bei einer Empfehlung. Version 2.0.1 bringt endlich neue Inhalte mit. Zum anstehenden St. Patrick’s Day wurden neue Partylevels hinzugefügt, auch gibt es neue Pinata-Party-Level, in denen man weiterhin gegen viele verschiedene Zombies ankämpft. Wer Plants vs. Zombies 2 noch nie ausprobiert hat, sollte jetzt den Download tätigen. (Universal, kostenlos)

Wo ist mein Wasser 2?: Auch Disney beglückt euch immer wieder mit neuen Inhalten. Das Update auf Version 1.2.1 bringt gleich 40 neue Level in zwei spannenden Orten „Piratenbucht“ und „Party im Park“ mit. Des Weiteren haben die Entwickler die App um 70 weitere Herausforderungen und sechs lustige Sammelgegenstände erweitert. Mit Insgesamt 300 Leveln ist Wo ist mein Wasser 2? definitiv eine Empfehlung. (Universal, kostenlos)

Subway Surfers: Der Endless-Runner wird fast monatlich aktualisiert. Ab sofort führt die „Subway Surfers World Tour“ nach Amerika, wo ihr Tony quer durch New York schicken könnt. Grafiken wurden natürlich entsprechend angepasst, am tollen Gameplay hat sich nichts geändert. Wer Endless-Runner mag, sollte sich auch das kostenlose Subway Surfers ansehen. (Universal, kostenlos)

Anzeige

Kommentare 7 Antworten

    1. So ist das eben, wenn alle Blogs voneinander abschreiben und einem Wahrsager eine Plattform bieten, die er nicht verdient hat. Schade ist auch, dass keiner dieser Blogschreiber auch nur im geringsten sein Gehirn nutzt. Offenbar ist dies eine Krankheit, die in absehbarer Zeit zur Verblödung der Menschheit führen wird…

  1. Ist trotzdem schade…;-)
    Wobei: will man wirklich sofort updaten müssen?Wer weiß welche Bugs dann in iOS 7.1 drin sind…
    „…seit dem Steve Jobs nicht mehr unter uns und vor allem bei Apple weilt…“
    Will mit diesem Zitat anderen Kommentatoren vorgreifen!;-)

  2. An Appgefahren: Bitte „piñata“ schreiben! Als Spanier tut es mir weh dieses „pinata“ zu lesen.

    An alle: Übrigens gibt es ñ nur in der spanischen Sprache. Deshalb ist es etwas Besonderes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de