Bis zum Anpfiff: FIFA, PES & Co gewinnen

Weniger als 24 Stunden bis zum großen Match. Zum Viertelfinale zwischen Deutschland und Argentinien gibt es wieder ein tolles Gewinnspiel.

Wer setzt sich im WM-Viertelfinale durch und zieht ins Halbfinale ein? Gibt es eine Wiederholung von 2006, als Deutschland die Gauchos im Elfmeterschießen bezwang? Tippt mit und gewinnt eine Fußball-Spiel für das iPhone oder iPad eurer Wahl – egal ob FIFA, Pro Evolution Soccer oder Real Football – die Entscheidung liegt in eurer Hand.


Insgesamt wollen wir drei Sieger glücklich machen – aber ihr müsst auch etwas dafür tun. Hinterlasst einfach einen Kommentar mit eurem Ergebnis-Tipp für die Partie Deutschland gegen Argentinien am kommenden Samstag. Getippt wird auf das genaue Ergebnis nach 90 Minuten, Nachspielzeit und Elfmeterschießen haben also keine Relevanz.

Damit wir euch den Gewinn möglichst schnell zukommen lassen können, sind zudem folgende Informationen notwendig: Schreibt den Titel des Fußball-Spiels, welches maximal 9,99 Euro kosten darf, und euer Wunschgerät in den Kommentar. Als E-Mail-Adresse gebt ihr unbedingt euren deutschen iTunes-Account an, an den wir den Gewinn dann versenden.

Die drei Gewinner werden wie folgt ermittelt. Die besten Chancen haben Nutzer mit einem richtigen Tipp: Zwischen ihnen werden die Gewinne als erstes verlost. Sollten weniger als drei Mitspieler richtig getippt haben, werden die restlichen Gewinner unter den anderen Tippern verlost. Der Einsendeschluss ist natürlich der Anpfiff am 3. Juli um 16:00 Uhr und der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Anzeige

Kommentare 39 Antworten

  1. Mein Tipp: 3:1 für Argentinien.
    Mein Wunsch: eigentlich hätte ich ja gerne Carcassonne aber da es ein Fußball Spiel sein muss wünsche ich mir FIFA 10.
    Mein Device: iPhone 4

    Ich wünsche allen viel Glück.

  2. mein Tipp nach 90 Minuten: 1:1
    Deutschland siegt im Elfmeterschießen 😉

    hätte gerne X2 Football 2010 😉 Mein Gerät: Ipod Touch 2.Gen

  3. Ich tippe auf ein bitteres 3:1 für Argentinien und wünsche mir FIFA 10

    Toi toi toi und beste Grüße,
    Steph

    Mein Wunschgerät: iPhone 4

  4. Mein Tipp:
    2:2 nach 90 Minueten. Deutschland schafft es dann noch in der Verlängerung.

    Ich hätte gerne PES 2010 für das iPhone 3GS

    1. Also ich bin mir nicht sicher, ob ich diese Email adresse angegeben habe mit der ich jetzt schreibe. Also mein Tipp bleibt bestehen und die Mailadresse bitte mit dieser ersetzen oder wenn ich es doch mit der richtigen geschrieben habe, dann bitte diese Nachricht ignorieren 😉

  5. Mein Tipp: 2:2 nach 90 Minuten (dann schafts Deutschland noch in der Verlängerung)
    Hab leider nur ein iPad und da hats bisher noch überhaupt kein Fussball, also HD, freu mich aber auch über ein iPhone Spiel, haste freie Hand welches falls ich gewinne.

  6. Ich tippe 2:2.
    Mein Wunschgerät ist ein Iphone 4 :-), ich hab aber ein 3GS.
    Ich wünsche mir Beckham Footballer, falls das geht…wenn nicht, dann PES 2010.

  7. 2:1 Für Argentinien. Mein Gerät: iPod Touch neuste Generation Mein Spiel: X2 Football 2010. Meine iTunes Account e-Mail Adresse: *Edith hat sie mal weggemacht*

    1. ich würde dir von Fifa 10 und PES abraten. Das WM Spiel von EA ist so lala ^^
      X2 Football müsste das beste sein. Das sagt mir zumindest die Demo 😉
      Grafik ist auch die beste

  8. Hi.
    Top!

    Ich tippe 1:0 Argentinien 😉

    Zum Gerät – habe ein iPad, habe aber auf die schnelle nichts gefunden im Appstore und auf dem iPod habe ich bereits ein Fussballspiel, weiß jetzt aber nicht welches 🙁

    D.H.: Kann ich wählen, wenn ich gewinne? Würde dann morgen wissen, welche Fussballapp ich habe 😉 Würde dann die andere nehmen und bevorzugt halt iPad 🙂

    Danke.
    Ciao.

    1. So, noch 2mal, dann feiern wir den neuen Weltmeister Deutschland.
      Bis Mittwoch habe ich auch wieder Stimme und tippe schon jetzt 5:0 für uns egal ob gegen Spanien oder Paraguay!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de