Der Klassiker: Pac-Man im Sonderangebot

Zu diesem Spiel braucht man eigentlich nicht mehr viel sagen. Pac-Man ist und bleibt eines der bekanntesten Computer-Spiele.

Auch auf dem iPad ist das kleine gelbe Knirps längst angekommen. Schon seit dem ersten April gibt es das Spiel im App Store als Download, der Einführungspreis lag damals bei 3,99 Euro. Zwischenzeitlich wurde das Spiel für ein paar Tage einen Euro günstiger.


Jetzt bietet Namco den Klassiker sogar noch billiger an. Für einen unbestimmten Zeitraum muss man für Pac-Man lediglich 79 Cent bezahlen. Für alle Nostalgie-Fans sicher ein echtes Schnäppchen.

Das Spielprinzip dürfte hinlänglich bekannt sein, Steuerungsmöglichkeiten gibt es deren zwei. Entweder ihr nutzt den Joystick auf dem Bildschirm oder bewegt den gefrässigen gelben Kreis mit Wischen durch das Labyrinth.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de