Water Ludo: Unter Wasser-Puzzle gratis

12 Kommentare zu Water Ludo: Unter Wasser-Puzzle gratis

Nicht jede App die von FreeAppADay vorgestellt wird, ist erwähnenswert.

Doch heute gibt es wieder mal ein kleines Spiel, was nur heute als Gratis-Download für alle iPhone-Nutzer bereit steht. Water Ludo (App Store-Link) ist eine Puzzle-App unter Wasser.


In den Insgesamt 100 Level muss ein Ball in einen Korb befördert werden. Das klingt anfangs ziemlich leicht, wird auf die Dauer aber ziemlich knifflig. Nicht das sich die Körbe auch bewegen, es kommen auch Gefahren hinzu, denen man aus dem Weg gehen sollte.

Zudem muss nicht nur ein Ball in ein Korb befördert werden, sondern verschieden farbige Bälle in die dazu passend farbigen Körbe. Die Steuerung erfolgt über den Bewegungssensor. Wie es im Meer üblich ist, fällt alles auf den Meeresboden. Um Auftrieb zu erzeugen, genügt ein Fingertip auf den Bildschirm.

Die Grafik ist für das Retina-Display optimiert und das Spiel hat eine Anbindung an Apples Game Center. Leider wird am oberen Rand des Spiels ein dauerhafter Werbebanner angezeigt.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 12 Antworten

  1. Wie schnell verschwinden eigentlich gute Spiele aus dem AppStore?
    Ich habe Mal zwischen Februar und heute Bucket Ball installiert.
    Dort geht es auch um Körbe und kleine Bälle in passender Farbe. Dazu klassische Musik. Ich kann daran echt lange hängen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de