Wechsle zum iPhone: Apple startet Kampagne mit vier neuen Videos

Jetzt auch in Deutschland

Die „Switching to iPhone“-Kampagne, die schon vor rund 8 Monaten in englischer Sprache angelaufen ist, ist ab sofort auch für deutsche Kunden Kundinnen gestartet. Auf dem YouTube-Kanal Apple Deutschland sind vier neue Clips zu sehen, die die Vorteile des iPhones aufzeigen und erklären, wie einfach es ist zum iPhone zu wechseln.

Während im amerikanischen Video acht Vorteile und Themengebiete behandelt werden, gibt es bei der deutschen Kampagne vorerst vier: Zuverlässigkeit, Transfer, Support und Kompatibilität.


Wechsle zum iPhone | Kompatibilität

Wechsle zum iPhone | Support

Wechsle zum iPhone | Transfer

Wechsle zum iPhone | Zuverlässigkeit

Switching to iPhone. All your questions answered.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

  1. Die Videos sind schönes Marketing blabla. Ich hab mir vor 1,5 Jahren ein Iphone XR bei O2 gekauft. Nach 13 Monaten ging die Ohrmuschel defekt. Erst dachte ich an Netzstörungen bis es dann ganz weg war. O2 hat die Reparatur verweigert, denn ich hatte zwar noch Gewährleistung musste aber nachweisen das der Fehler bereits beim Kauf vorhanden war. Das kann man nur mit einem Gutachter und übersteigt die Kosten der Reparatur. Apple hat mir geantwortet das sie das IPhone repariert hätten, wenn ich es bei ihnen gekauft hätte. So sieht also der super tolle Service in der Realität aus. Ich lasse das XR hier in der Ecke liegen und nutze es nur noch wenn ein Update für die watch kommt. Als daily driver fällt Apple jedenfals für mich raus. Ich hatte noch nie mit einem Gerät zuvor eine Situation in der ich nicht mehr telefonieren konnte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de