Wetter Zeitung+: Vorhersagen mal anders dargestellt

Der App Store ist wieder um eine Wetter-Applikation reicher. Wir haben uns die Neuerscheinung Wetter Zeitung+ genauer angesehen (YouTube-Link).

Wetter Zeitung+ (App Store-Link) kann seit dem heutigen Mittwoch auf das iPhone geladen werden, ist 15 MB groß und 79 Cent teuer. Das Design ist an eine Tageszeitung angelegt und gefällt uns ausgesprochen gut, auch dank der deutschen Sprachunterstützung. Große Mängel konnten wir in unserem kurzen Test nicht feststellen. Alles, was es zu entdecken gibt, könnt ihr im Video sehen.


Anzeige

Kommentare 7 Antworten

  1. Nun stell ich mir jedoch frage für welche Stadt die Wetterinfos angezeigt werden.

    Mühlheim kann ich nämlich nur an Main, Inn und Donau finden!

    Mülheim jedoch liegt tatsächlich an der Ruhr.

    Dennoch danke fürs zeigen. Schöne App!

  2. Keine Woche ohne neue Wetterapp. Diesmal ist wenigstens die Umsetzung anders, ABER soviel Wetter haben wir doch gar nicht.
    Kein Wunder das der Sommer sich nicht raustraut 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de