„What the Golf?“: Aberwitziges Spiel bietet jetzt einen Golfplatz des Tages

Unbedingt auf Apple Arcade ausprobieren

Es gibt nur wenige Spiele, die sich einen wirklich festen Platz auf einem meiner Homescreen erarbeitet haben. Eines davon ist „What the Golf?“ (App Store-Link), das seit einiger Zeit auf Apple Arcade zum Download bereit steht und immer wieder mit neuen Inhalten aktualisiert wird.

Und so ist es auch in der nun veröffentlichten Version 15.0.1 von „What the Golf?“. Ab sofort bietet das Spiel einen brandneuen Modus, den Golfplatz des Tages. Wie immer eine ziemlich verrückte Sache: „Willst du mitmachen beim Trainings-Mittwoch? Oder lieber Kino-Samstag? Oder vielleicht liegt dir der Pferde-Donnerstag besser? Du kannst sogar coole Preise gewinnen, wie etwa ein echtes UFO!“


Ich habe das Update natürlich sofort ausprobiert und was soll ich groß sagen? „What the Golf?“ hat nichts von seinem Reiz verloren. Wenn man am Abschlag steht und den virtuellen Schläger schwingt, weiß man einfach nicht, was als nächstes passiert. Und genau das ist es, was mich an diesem Spiel besonders fasziniert.

Das Entwicklerteam fasst seine Kreation wie folgt zusammen: „Dieses Spiel wurde von Menschen entwickelt, die nicht die geringste Ahnung von Golf haben.“ Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Wenn ihr ein aktives Abonnement für Apple Arcade habt, schaut euch dieses verrückte Spiel auf jeden Fall genauer an.

‎WHAT THE GOLF?
‎WHAT THE GOLF?
Entwickler: The Label
Preis: Exklusiv bei Arcade
Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. Habe das Spiel 4 mal angefangen, 4 mal wurde mein Spielstand (mit jeweils 1-2 Stunden Spielzeit) gelöscht 🤷‍♂️

    Das war dann auch genug Grund das Spiel hi deinstallieren und nie wieder zu installieren 😄

      1. Habe das Spiel mehrere Monate nach Release nochmal installiert und hatte das selbe Problem 🤷‍♂️

        Hab jetzt aber auch wirklich keine Muse mehr, die ganzen Anfangslevel nochmal zu spielen 😄

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de