What The Golf: Arcade-Spiel jetzt mit neuen Among Us-Leveln

Update für mehr Spielspaß installieren

Falls ihr ein aktives Abonnement bei Apple Arcade besitzt, solltet ihr ein Spiel auf jeden Fall ausprobieren: What The Golf (App Store-Link). Und das sogar dann, wenn ihr überhaupt keine Ahnung von Golf habt, denn das ist bei diesem Spiel auch absolut nicht notwendig. Mit dem neusten Update legen die Entwickler neue Level nach.

Unter dem Titel „Among Golf“ gibt es 35 von Among Us inspirierte Level. Dazu gehören Elemente wie Verkaufsautomaten, Weltraumraketen, Hochstapler, UFOs und andere Überraschungen. Im App Store schreiben die Entwickler:


Wenn wir unsere Zeit nicht mit der Behebung von Fehlern verbringen, machen wir gerne auch mal eine Pause und spielen ein paar coole Spiele, die andere coole Leute gemacht haben. Dieses Mal hat uns ein Spiel so begeistert, dass wir uns zu einer ganzen neuen Episode haben inspirieren lassen von diesem brillanten Game voller Hinterlist und Täuschung.

‎WHAT THE GOLF?
‎WHAT THE GOLF?
Entwickler: The Label
Preis: Exklusiv bei Arcade

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de