World of Goo fürs iPhone nur 79 Cent

3 Kommentare zu World of Goo fürs iPhone nur 79 Cent

Über World of Goo haben wir schon öfter berichtet,  nun kann man die iPhone-Variante zum zweiten Mal für preisgünstige 79 Cent erwerben.

World of Goo (App Store-Link) gehört zu den Spielen, die man wirklich ganz oben einordnen kann. Einige kennen sicher noch die Mac-Version, die genau so gut ist wie die iOS-Versionen.


In World of Goo muss man die kleinen schwarzen Goos retten, indem man ein Gerüst aus Goos baut, welches den Ausgang erreicht. Dabei können die Goos verbaut werden, indem man sie einfach anklickt und an die passende Stelle zieht. Dabei geben die weißen Linien an, ob der Goo platziert werden kann oder eben nicht.

Doch so einfach wie es sich auch anhört ist es nicht. Jedes Level ist einzigartig und bringt ganz eigene Herausforderungen mit sich. So muss um Felsvorsprünge herum bauen oder ein Sägeblatt meiden, welches das Goo-Gerüst zerstören konnte. Am Ende muss eine bestimmte Anzahl an Goos gerettet sein, ansonsten muss man das Level von neu beginnen.

Leider haben die Entwickler nur die iPhone-Version reduziert. Der reguläre Preis liegt bei 2,39 Euro. Auch wenn es auf dem iPad noch mehr Spaß macht, wird die iPhone-Variante derzeit mit 4,5 Sternen bewertet und ist den Download auf jeden Fall wert.

Anzeige

Kommentare 3 Antworten

  1. Ich hab das Spiel auch. Aber ich weiß nicht, irgendwie gefällt es mir persönlich nicht so, ich bin eher für buntere casualspiele zu haben 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de