Zubehör von Anker: Zwei Tages- und acht Wochen-Angebote

Bis zu 36 Prozent Rabatt auf Staubsauger, Kopfhörer und Ladegeräte

Erst heute Morgen haben wir euch über ein tolles Angebot aus dem Hause Anker informiert. Das praktischer Vierfach-Ladegerät Anker PowerPort Atom III Slim gibt es aktuell zum neuen Internet-Bestpreis von 29,99 Euro. Wenig später haben wir erfahren: Es handelt sich um ein Wochen-Angebot, das bis zum 9. August gültig ist. Und das ist längst noch nicht alles.

Am heutigen Dienstag bekommt ihr bis zu 36 Prozent Rabatt auf zwei Bluetooth-Kopfhörer der Anker-Marke Soundcore. Und bis einschließlich Sonntag gibt es noch acht weitere Produkte zum Sparpreis, in den Wochen-Angeboten findet ihr neben Kopfhörern auch Saugroboter und Ladegeräte.


Die Tages-Angebote am 4. August


Die Wochen-Angebote bis zum 9. August




Anker USB C Hub, 7 in 1 PowerExpand+ Adapter mit 4K HDMI, 60W Power Delivery, 1GBPS...
Anker USB C Hub, 7 in 1 PowerExpand+ Adapter mit 4K HDMI, 60W Power Delivery, 1GBPS...
DAS ANKER PLUS: Schließe dich den über 30 Millionen glücklichen Kunden an. Lade Anker.
33,99 EUR Amazon Prime




Mein Favorit ist tatsächlich das praktische Ladegerät Anker PowerPort Atom III Slim, das dank seiner 65 Watt Leistung sowie den drei USB-A-Anschlüssen und dem USB-C-Port quasi alles auflädt, was man Zuhause oder auf Reisen genötigt. Selbst ein MacBook kann damit aufgeladen werden.

Vielleicht habt ihr aber einen anderen Favoriten? Braucht ihr aus den Angeboten noch etwas bestimmtes oder habt ihr schon etwas gekauft und könnt es besonders empfehlen?

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de