Zuschlagen: Crescent Moon Games bietet vier Spiele kostenlos an

Damit ihr am Wochenende nicht von Langeweile geplagt werdet, hat Crescent Moon Games vier seiner Spiele im Preis reduziert. So kommt ihr kostenlos an viel Spielspaß.

Paper Monsters Neon Shadow Strike Wing MIMPI 3

Paper Monsters (Universal-App, kostenlos statt 89 Cent)
Dieses Jump’n’Run ist zwar schon über zwei Jahre alt, aber dennoch eine Empfehlung wert. Aus technischer Sicht ist die App immer noch auf dem neuesten Stand und wurde unter anderem für das iPhone 5 optimiert. In einer wirklich schick gestalteten 3D-Umgebung bewegt man sich in bester 2D-Manier durch die Gegend, sammelt Münzen und Büroklammern auf, springt Gegnern auf den Kopf und entdeckt Geheimgänge. Unbedingt mal ausprobieren.


Neon Shadow (Universal-App, kostenlos statt 89 Cent)
Im App Store gibt es ja mittlerweile viele Ego-Shooter für iPhone und iPad, viele davon haben auch einen Online-Modus. Hier ist es natürlich besonders schade, wenn In-App-Käufe integriert sind, denn damit können sich zahlende Nutzer einen Vorteil verschaffen. Bei Neon Shadow ist das anders: Die Universal-App verzichtet auf eben diese In-App-Käufe. Aus diesem Grund sollten Shooter-Fans auf jeden Fall hereinschauen.

Strike Wing (Universal-App, kostenlos statt 89 Cent)
Ein Weltraum-Shooter, der aus meiner Sicht leider nicht ganz an das erst kürzlich erschienene Beyond Space herankommt. Da man zum Nulltarif aber nicht viel falsch machen kann, lohnt sich durchaus ein Blick. Man fliegt mit verschiedenen Raumschiffen durch Asteroiden-Felder und toll gestaltete Umgebungen, um sich im Duell gegen andere Flieger zu behaupten. Mittlerweile ist das Spiel sogar mit den iOS-Gamecontrollern kompatibel.

Mimpi (Universal-App, kostenlos statt 89 Cent)
Das Gameplay von MIMPI ist dermaßen einfach gehalten, dass nicht einmal ein Tutorial notwendig ist. Mittels drei verschiedener virtueller Buttons zum vorwärts- und rückwärts laufen sowie zum springen bewegt man den Protagonisten, einen kleinen weißen Hund, in den Welten voran. Es geht dabei nicht vornehmlich darum, Level für Level zu absolvieren, sondern man befindet sich in einer riesigen, kontinuierlich weiter laufenden Welt, in der es mehr als 70 Zwischenhalte gibt.

Außerdem bietet Crescent Moon Games an diesem Wochenende die folgenden Spiele vergünstigt an:

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

    1. Öhm… Also zumindest die Spiele, die gratis angeboten werden haben keine… Habe jetzt keine Lust bei den reduzierten auch zu gucken, aber ich denke mal da siehts nicht anders aus ^^

      1. Strike Wing z.B. ist voller InApp-Käufe – und wird hier gerade kostenlos angeboten. Informierst du dich bitte vorher, bevor du hier Behauptungen rauslässt!?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de