Zweite Chance: Crazy Hedgy wieder fĂĽr 79 Cent

7 Kommentare zu Zweite Chance: Crazy Hedgy wieder fĂĽr 79 Cent

Crazy Hedgy, ein wirklich tolles Jump’n’Run, wird heute abermals fĂĽr 79 Cent angeboten.

Bereits in der vergangenen Woche haben die Entwickler aus Ă–sterreich den Preis ihres mit fĂĽnf Sternen bewerteten Spiels von 3,99 Euro auf 79 Cent gesenkt. Vor rund sieben Tagen wurden sie aber Opfer der App Store-Probleme, viele Nutzer konnten Crazy Hedgy nicht zum Vorteilspreis laden. Nun gibt es eine zweite Chance.


In Crazy Hedgy (App Store-Link), einer 133 MB großen Universal-App für iPhone und iPad, steuert man einen kleinen Igel, der sich durch über 35 umfangreiche Level kugelt. Die Entwickler selbst versprechen 10 Stunden Spielspaß, diesen Wert sollte man unserer Auffassung nach auch in etwa erreichen können, wenn man nicht auf dem kürzesten Weg durch alle Level rollt.

Gesteuert wird das Spiel hauptsächlich durch die Bewegungssensoren des iPhones oder iPads. Je nach Neigung des Geräts rollt der Igel in eine Richtung. Durch einen Fingertipp auf den Bildschirm kann man springen – etwa um AbgrĂĽnde zu ĂĽberwinden oder einem Gegner auf den Kopf zu hĂĽpfen.

Zusammen mit der wirklich hĂĽbschen Grafik und den abwechslungsreichen Leveln ist mit Crazy Hedgy ein tolles Spiel entstanden. Jeder, der den Igel schon selbst gespielt hat, wird wohl die selbe Meinung haben. FĂĽr schlanke 79 Cent fĂĽr Fans des Genres ein klares Muss.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 7 Antworten

  1. Bei der letzen Aktion habe ich gezögert es mir zu kaufen. Heute Morgen habe ich es mir dann doch geladen und muss sagen das der Download sich auf jeden Fall gelohnt hat. Super Spiel;)

  2. Wer es erst probieren will: es gibt auch eine Lite Version, die einige Level zum ausprobieren beinhaltet. Nachdem ich diese jetzt fast durch habe, muss ich sagen das es einer der besten Jump and Runs im AppStore ist. Wirklich sehr empfehlenswert.

  3. Ich finde dieses Spiel auch eines der besten Jump’n run im App Store.Es ist auch wirklich Herausfordernd nicht zu leicht und auch nicht zu schwer.

  4. Ich finde dass das das beste jumpn Run Spiel im store ist!! Die Grafik ist wirklich überragend und man braucht meiner Meinung nach auch ca 10 Stunden um es durchzuspielen und das ist echt ein überragender Wert. Zusätzlich gibt es ja auch noch den Arena Modus bei dem man auch die ein oder andere Minute verbringen kann.Außerdem überzeugt das Spiel durch sehr viel Spielwitz zb schlagen sich die Gegner auch mal gegenseitig.Die Sensorsteuerung ist wohl die genaueste und somit die beste im gesamten store.vielleicht schade das es nur diese steuerungsmethode gibt. Alles in allem ist das spiel wirklich Top und ist auch noch für den normalen Preis von 4€ ein Schnäppchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de