Adventskalender (17): Der macht ganz schön Krach!

Kategorie appNews, iPad, iPhone - von Fabian am 17. Dez '13 um 08:50 Uhr

Heute geht es in unserem Adventskalender wieder laut zur Sache – wir verlosen einen Logitech UE Boom in der Farbe eurer Wahl.

Logitech Ultimate Ears Boom

Auf dem Markt gibt es mittlerweile unzählbar viele Bluetooth-Lautsprecher, aber einer der mobilen Begleiter hat es uns ganz besonders angetan. Der Ultimate Ears Boom von Logitech hat wirklich etwas auf dem Kasten. Eine lange Akku-Laufzeit gepaart mit einem tollen Klang und einem mehr als robusten Design haben uns bereits in unserem Test überzeugt. Lediglich einen Nachteil hat die ganze Geschichte: Der Preis ist mit 199 Euro recht hoch.

Das soll euch heute aber nicht weiter stören. Denn immerhin einer von euch hat heute die Chance, sich den Logitech UE Boom kostenlos zu sichern – sogar in der Wunsch-Farbe, denn immerhin ist der empfehlenswerte Lautsprecher in sechs verschiedenen Designs erhältlich. Und selbst wenn ihr den Lautsprecher bereits euer Eigen nennt, lohnt sich die Teilnahme am Gewinnspiel: Man kann zwei Ultimate Ears Boom miteinander verbinden und noch mehr Krach machen.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr lediglich die folgende Frage beantworten: Wie lange beträgt die maximale Lautzeit des UE Boom laut Hersteller in Stunden? Eine Antwort auf diese Frage findet ihr auf der Webseite von Ultimate Ears.

Die richtige Antwort schickt ihr einfach im Betreff einer E-Mail an contest [at] appgefahren.de. Der Einsendeschluss ist heute um 23:59 Uhr, wie immer ist pro Person nur eine Teilnahme erlaubt, der Rechtsweg ausgeschlossen. Die Gewinner werden im nächsten Türchen des Adventskalenders bekannt gegeben.

Der Gewinner vom 16. Dezember: Bei unserem Zeichen-Paket rund um Anna und Wanda lautete die richtige Lösung: “Yuxi Wan und Gunter Grossholz”. Das nötige Glück hatte Philipp K., er darf sich über einen Adonit Jot Touch und einen 30 Euro iTunes-Gutschein freuen.

Kommentare13 Antworten

  1. AppStore Tester sagt:

    Hallo!

    Das ist ja echt eine Höllenmaschine, die muss ich haben! Neben etlichen Funktionen (wasserfest und Bluetooth) sollen auch noch xxx Stunden Batterielaufzeit möglich sein! Das kann ich mir aber schon vorstellen! UltimateEars ist eh bekannt für Top Qualität und fast ein eigenes Unternehmen…

    [Antwort]

  2. Sven Weiser sagt:

    Hallo, bin viel mit meinem Hund unterwegs und wenn ich Pause mache,höre ich gern Radio. Wäre ne tolle Sache, dieser Lautsprecher!
    :o)

    [Antwort]

  3. Sven Weiser sagt:

    Peinlich… 15 Stunden hält der Akku!

    [Antwort]

    F4N4 antwortet:

    Oh man, definitiv nicht der hellste Stern am Himmel… ;)

    [Antwort]

  4. MartnMcFly [Mobile] sagt:

    15 Stunden Krach machen.

    [Antwort]

    durinsanderell antwortet:

    @Appgefahren, wollt ihr diese Kommentare nicht löschen? -.-

    [Antwort]

  5. Chrissie sagt:

    Wär was feines :)

    [Antwort]

  6. hcp [iOS] sagt:

    An AppStore tester: ue ist schon lange nix eigenständiges mehr, sondern wurde von logitech aufgekauft. Der tripple-fi 10 war das letzte wirklich gute eigene Produkt von ue.
    Zum Boom selber: völlig überzogener Preis. Aber Hey, ein style Produkt, wird gekauft… Für den Preis würde ich eher zum Bose Soundtouch Mini greifen (wobei ich auch kein Fan von Bose bin aber der lohnt sich eher).

    Naja aber am Ende schaut man einem geschenkten Gaul und so…;)

    [Antwort]

    angryadmin antwortet:

    Wohl weder gehört noch in echt gesehen und sich trotzdem ein Urteil erlauben?! Ist das dein “style”? Aber hey… Wichtigtuer

    [Antwort]

    hcp [iOS] antwortet:

    Ich hatte ihn sogar zum Test aber Hey, Hauptsache mal wieder irgendwas unterstellt ohne nachzufragen und dazu beleidigt…;)
    Aber jeder soll sich da ein eigenes Bild von machen, ich hab lediglich meine Erfahrung dazu geschrieben.

    [Antwort]

  7. durinsanderell sagt:

    Ich hab’ mir sie zu Weihnachten gewünscht, wenn ich sie stattdessen hier gewinnen würde, dann könnte ich mir ‘was anderes wünschen :D

    [Antwort]

    Fabian antwortet:

    Wenn du zwei hast ist auch nicht schlimm ;)

    [Antwort]

  8. Se [Mobile] sagt:

    1e Frage:

    Wie sollte so ne Mail bei nem Contest eig aussehen? Ihr schriebt ja immer, dass wir die Antwort in den Betreff schreiben sollen, aber was müssen wir machen, wenn wir z.B. zwischen versch. Farben auswählen kann?
    Soll das dann auch in den Betreff oder in die Mail an sich?

    [Antwort]

Kommentare schreiben