Im Angebot: Super Monkey Ball 2 HD

Da werden ja die Affen verrückt. Das Geschicklichkeitsspiel Super Monkey Ball 2 gibt es für das iPad derzeit im Angebot.

Wie es auf einer Achterbahn zugeht, könnt ihr nicht nur im neuen Gratis-Spiel Rollercoaster Extreme erfahren – sondern auch bei einem Blick auf den Preisverlauf von Super Monkey Ball 2: Sakura Edition. Angefangen bei über zwölf Euro stürzte der Preis kurze Zeit später auf acht Euro, danach wieder auf zehn.


Es ging immer wieder rauf und runter – aber eins ist klar: Viel günstiger als die derzeitigen 3,99 Euro wird das Spiel in absehbarer Zeit wohl nicht angeboten werden, denn schon bald soll es wieder teurer werden.

In dem Geschicklichkeitsspiel steuert ihr kleine Affen in durchsichtigen Kugeln durch bunte Leveln, sammelt Bananen auf und kennt nur ein Ziel: Die Kugeln versenken.

Wenn euch das Spiel etwas zu „affig“ ist, können wir euch noch Labyrinth 2 HD ans Herz legen. Wie dieses Spiel genau abgeschnitten hat, könnt ihr in unserem Testbericht nachlesen.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de