Die Sieger: Meine Küche der Gewürze Gewinnspiel

21 Teilnehmer beim aktuellen Gewinnspiel und nur fünf Sieger. Glücklich werden wir aber heute Abend hoffentlich alle sein, zumindest wenn der deutschen Elf die Daumen gedrückt werden.

Unsere Glücksfee hat einmal mehr zugeschlagen und die Gewinner des aktuellen Gewinnspiels ermittelt. Die fünf erstgenannten Personen dürfen sich über jeweils einen Promo-Code für die Koch-App von Alfons Schuhbeck freuen. Damit habt ihr beim nächsten großen Kochen auf jeden Fall keine Schwierigkeiten mit euren Gewürzen…


Die Gewinner werden innerhalb der nächsten 24 Stunden per E-Mail benachrichtigt, vermutlich am Donnerstagvormittag – schließlich wollen wir uns ja alle auf das entscheidende Spiel und nicht auf irgendwelche iPhone-Apps konzentrieren.

Und wo wir gerade bei Fußball sind: Wir hatten euch ja schon für Sonntag ein Fußball-Gewinnspiel versprochen, das wir leider verschieben mussten. Sollte Deutschland heute in das Achtelfinale einziehen, holen wir dieses Versprechen schon am Freitag nach. Im Falle einer Heimreise geht es wie gewohnt am Sonntag weiter – und diesmal geht es wirklich um die Fußball-WM.

Anzeige

Kommentare 4 Antworten

  1. WOW! Gewonnen! Da freu‘ ich mich aber riesig! 🙂
    Und zu der App kann ich nur sagen: sie wird bestimmt gute Dienste leisten – schließlich sind Gewürze im Essen wie das Salz in der Suppe! 😉
    Allerdings macht mich der Kommentar von Anton etwas stutzig. Wofür genau bedankt er sich wohl?

    1. Ich frage mich auch gerade, warum Anton sich so freut 😉

      Die 5 Gewinner sind jedenfalls soeben per Mail benachrichtigt worden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de