100x Astroslugs für das iPhone zu gewinnen

48 Kommentare zu 100x Astroslugs für das iPhone zu gewinnen

An diesem Sonntag haben wir mal wieder ein nettes Gewinnspiel für euch. iPhone-Nutzer aufgepasst.

Umgerechnet 159 Euro gilt es diesmal unter das Volk zu bringen. Verlost werden 100 iTunes-Geschenke für das Knobelspiel Astroslugs, das erst vor rund einem Monat für das iPhone erschienen ist.


Das derzeit mit viereinhalb von fünf möglichen Sternen bewertete Astroslugs (App Store-Link) kommt mit 65 bunten Leveln daher, in denen ihr die mystische Slug-Energie einsammeln müsst. Ich selbst habe nur die iPad-Version gespielt, die mir allerdings auch sehr viel Spaß gemacht hat.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr einfach eine Mail mit dem Betreff „appgefahren“ an „astroslugs@gamesgroup.eu“ senden. Aber Achtung: Gewinnen könnt ihr nur, wenn ihr die E-Mail am heutigen Sonntag zwischen 20-21 Uhr deutscher Zeit abschickt. Aus allen richtigen Einsendungen werden 100 Gewinner ausgelost.

Die 100 Gewinner werden dann in den nächsten Tagen direkt von den Entwicklern kontaktiert. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und auch diesmal ist Apple nicht als Sponsor tätig. Wir wünschen euch viel Glück!

Anzeige

Kommentare 48 Antworten

  1. Reizt mich schon lange dieses Spiel hab lange überlegt ob ich Mirs Kauf aber jetzt gibt’s ja das Gewinnspiel.hoffentlich klappt’s dieses mal

      1. Klar. =D Wir arbeiten gerade an unseren zweiten Spiel. Haben allerdings dazu noch nicht viel bekanntgegeben – nur auf Twitter und Facebook teasern wir manchmal Kleinigkeiten an – zum Beispiel letztens den Namen.

    1. War nicht böse gemeint. Glaube Euch das sogar. Aber in der heutigen Zeit ist das nicht so abwägig, leider. Sogar bei BMW war das so. Wovon ich sehr enttäuscht bin.

  2. Ich habe soeben eine E-Mail bekommen das ich gewonnen haben 😀
    Aber ich soll denen meinen iTunes Account geben, damit sie mir den Gewinn gutschreiben können ?

    1. Ich habe auch ne Mail von denen bekommen =)
      Kann mir das mit dem iTunes Account nur so erklären, das sie die das Game gleich gutschreiben. Oder halt die „normale“ iTunes Geschenk Option nehmen, bei der kannste die Codes meines Wissens auch nur an Apple-ID’s senden und nicht an jede x-beliebige Mailadresse verschicken.

          1. Weil die Entwickler (also ich) nicht gemerkt haben, dass es hier neue Kommentare gibt. =D Jetzt sollte alles geklärt sein, oder?

  3. Habe heute die gewinn Benachrichtigung bekommen! Mann soll ja nicht sein Passwort hinschicken!
    Habe denen jetzt meine Email geschickt! Denke dass sie es über die Schenken Funktion im Store gutschreiben!

  4. Ich weiß es gehört nicht hier her….ich habe eine bitte.. Weiß jemand wieso die pushbenachrichtungen nicht gehen… Ein Tag geht sie dann wieder Tage lang nicht… Hab es neu installiert die appgefahren App schon öfters sogar… Und auch in den Einstellungen ein aus geschaltet… :((((( hatte nie Probleme damit :((((((………Pleaseeeee Helphhhh

    1. Hab auch Email gekriegt auf meine Gewinnspiel Emailadresse mit dem Link.
      Meine apple Account Emailadresse hab ich denen nicht geschickt.
      Und sieh da. Spiel schon installiert. Also muss man die Daten vom Account nicht preisgeben 😉

  5. Servus zusammen und sorry für die verspätete Antwort. Alle Geschenk-Codes sind jetzt an die Gewinner verschickt worden. Das ihr zuerst nach euren iTunes-Daten gefragt wurdet war unser Fehler, da hatte jemand das Geschenk-Code-System von Apple falsch verstanden. =D Mit den Daten können wir absolut nichts anfangen – falls jemand sie geschickt hat: Wir haben sie schon wieder vergessen. Wir haben nur eure Mail-Adressen gebraucht und an die wurden die Geschenk-Codes verschickt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de