Blitzangebot: Tizi für 50 Euro (ausverkauft)

32 Kommentare zu Blitzangebot: Tizi für 50 Euro (ausverkauft)

Ohne große Worte, einfach eine schnelle Meldung: Bei Amazon gibt es derzeit den Tizi zum mobilen Fernsehen über DVB-T mit iPad und iPhone für nur 50 Euro. Die Bestände sind knapp, aber zuschlagen lohnt sich. Einfach auf dieser Sonderseite nach ganz unten scrollen und den Tizi in den Warenkorb legen, dann ist der Preis bis Mitternacht gesichert. Einen Testbericht der ersten Stunde gibt es hier. Wenn weg, dann weg.

Wie zu erwarten, war nach wenigen Minuten alles weg. Aber keine Sorge, heute Abend stellen wir euch noch eine neue Alternative vor. Glückwunsch denen, die schnell genug waren.


 

Anzeige

Kommentare 32 Antworten

    1. Wie kommt ihr denn auf die Angebote? Werdet ihr informiert vorab oder guckt ständig jemand ob irgendwo was im Angebot ist? Würde mich mal interessieren.

    1. Und?

      1. Bloß weil TVB-T rauskommt wird DVB-T (vorerst) nicht eingestellt.
      2. Bloß weil TVB-T rauskommt wird Tizi nicht schlechter…
      3. Wenn TVB-T rauskommt wirst du diese Lösungen sicher nicht zu dem Preis bekommen…
      4. Ist mir die Variante von Tizi lieber als irgendein Teil was ich auf das iPad stecke, am besten noch mit Antenne zum ausziehen *fail*

    2. was soll denn tvb-t sein?

      da wird nix neues kommen. Alfred hat sich nur verschrieben und meinte halt, dass es ein aufsteck gerät geben wird, bzw. schon gibt.

      finde aber das hier trotzdem prakischer.. also so nen wackeliges teil zum anstecken und man hat keine möglichkeit mehr das ipad zu laden…

      1. Aso okay. Habe mich mit der Materie noch nicht so beschäftigt. Kann natürlich sein dass er DVB-T zum aufstecken meint. 🙂
        Trotzdem ist die Tizi-Lösung besser, zumal ich Sie neben iPhone und iPad auch für iMac und Macbooks nutzen kann. Spätestens da ist mit der Aufstecklösung Schluss….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de