19. Türchen: Klein, aber oho!

833 Kommentare zu 19. Türchen: Klein, aber oho!

Wir bewegen uns stramm auf die 24 zu. Auch im 19. Türchen haben wir etwas nettes für euch versteckt.

Einige von euch haben vielleicht eine Soundanlage für das iPhone oder das iPad im Wohnzimmer. Aber was macht man, wenn man auch mal in der Küche, im Arbeitszimmer oder im Schlafzimmer Musik vom liebsten iOS-Gerät wiedergeben möchte? Oder was macht man im Urlaub, wenn sich die geliebte große Anlage in weiter Ferne befindet?


Für all diese Einsatzbereiche eignet sich die Octiv 102 von Altec Lansing perfekt. Dank ihre kleinen Größe, dem geringen Gewicht und den Reiseadaptern macht die Anlage auch unterwegs eine gute Figur. Wir verlosen das rund 40 Euro teure Zubehör-Teil zum vierten Advent ein Mal. Einen ausführlichen Test findet ihr hier.

Um am Advents-Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr einfach bis heute Abend um 24:00 Uhr (19. Dezember 2010) einen Kommentar unter diesem Artikel hinterlassen. Um eure Gewinnchance zu verdoppeln, könnt ihr heute auf Twitter folgenden Tweet hinterlassen: “Der vierte Advent ist @appgefahren. Jetzt auch auf dem iPad und iPhone: http://bit.ly/d0eFHO “. Einfach den Text kopieren, auch direkt aus der App heraus.

Wie immer ist der Rechtsweg ausgeschlossen und nur eine Teilnahme pro Person möglich. Auch im Advent ist Apple mit unseren Gewinnspielen in keinster Weise in Verbindung zu bringen und tritt auch nicht als Sponsor auf.

Der Gewinner des Türchens vom 18. Dezember ist: Crocdoc. Er darf sich über einen Promo-Code für den MobileNavigator EU10 und einen iTunes-Gutschein im Wert von 25 Euro freuen. Da es diesmal so viele Teilnehmer gab: Alle Glücklosen können noch bis zum 6. Januar von den reduzierten Preisen bei Navigon profitieren, zum Beispiel bei der EU10- oder Europa-Version.

Hinweis: Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Bei Käufen über diese Links erhalten wir eine Provision, mit dem wir diesen Blog finanzieren. Der Kaufpreis bleibt für euch unverändert.

Anzeige

Kommentare 833 Antworten

  1. Will mitmachen.

    Ihr habt übrigens ein Falsches Datum geschrieben:

    „Alle Glücklosen können noch bis zum 6. Dezember von den reduzierten Preisen bei Navigon profitieren, zum Beispiel bei der EU10- oder Europa-Version.“

    6. Dezember ist schon lange vorbei.

  2. OK … Bei der attraktiven Aussicht nehme ich auch 2 Stück 😉 Eins für’s iPhone und das andere für’s iPad 😉 Wenn ich gewinne, bewerte ich diese appgefahren :-)))))))))))))

  3. Wow, da nutze ich doch die Chance!
    Und wenn’s hilft:
    „appgefahren gibt so geile Tipps, wer die nicht beachtet dem fehlts doch echt an Grips!“ 

  4. Das würde sich im Bad sehr gut machen, weil es dort nur sehr grausigen Radioempfang gibt… Ihr wollt doch nicht, dass ich schlecht gelaunt zur Arbeit gehe

  5. Bin dabei!
    
    
    
    
    
    
    

  6. Scheint ganz praktisch zu sein. Passt hervorragend in den Koffer, kann überall aufgebaut werden und sieht zudem noch sehr stylisch aus. Ein Must – have also für jeden, der up- to Date sein möchte.

  7. Der 19. Dez und der 4 Advent da hab ich vielleicht mal
    Was Glück auf das Türchen „Daumendrück“

    Eine Soundanlage ist ja appgefahren 🙂

  8. Wie cool. Hab leider keine Anlage zu Hause und fänds daher super hier zu gewinnen. Kann ich zu Hause Musik hören und mein Kleiner seine Hörbücher XD

    Und danke für die tollen Gewinnspiele

  9. Yeah das ja mal richtig geil…hab schon überlegt den für meinen freund zu weihnachten zu bestellen aber jetzt warte ich bis morgen…vielleicht hab ich ja kurz vor weihnachten doch mal glück

  10. Fröhliche Weihnacht überall töne durch die Lüfte froher Schall Weihnachtszeit Weihnachtszeit macht euch für das fest bereit usw. 🙂

  11. Puhh endlich unten angekommen! Also ich hab bisher nichts gewonnen, würde mich jetzt über eine Aufmerksamkeit freuen. Schönen 4 Advent euch allen hier 

  12. Ja!!
    Wie oft habe ich das Problem, Musik vom iPhone abspielen zu wollen und keine Anlage mit Anschlussmöglichkeit zu gegen.
    Der iPhonelautsprächer ist zwar nicht der schlechteste, aber angenehmer Hörgenuss ist was anderes.

  13. Ich könnte es sehr gut gebrauchen, weil unser Kind das andere geklaut hat und wir es nicht zurück bekommen. Sonst wäre er ja traurig.

  14. Da ich im neuen Jahr in nem neuen Büro anfange, Frage ich mich schon lange was ich dort für mein iPhone aufbauen werde. Der Gewinn würde mir die Entscheidung abnehmen.

  15. Vier Kerzen

    Eine Kerze für den Frieden, die wir brauchen, weil der Streit nicht ruht.
    Für den Tag voll Traurigkeiten eine Kerze für den Mut.
    Eine Kerze für die Hoffnung gegen Angst und Herzensnot,
    wenn verzagt sein unsren Glauben heimlich zu erschüttern droht.
    Eine Kerze, die noch bliebe
    als die wichtigste der Welt: eine Kerze für die Liebe,
    voller Demut aufgestellt,
    dass ihr Leuchten den Verirrten für den Rückweg ja nicht fehlt,
    weil am Ende nur die Liebe für den Menschen wirklich zählt.

    Das Gedicht zum 4. Advent für appgefahren

  16. Tja ein schönes Weihnachtsgeschenk, wenn man es gewinnt.
    Mal sehen ob ich heute mal Glück habe.

    Jedenfalls wünsche ich dem Gewinner viel Spaß mit dem Teil.

    Achim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Copyright © 2024 appgefahren.de