Jenga für iPhone und iPad nur 79 Cent

8 Kommentare zu Jenga für iPhone und iPad nur 79 Cent

Erst vor zehn Tagen wurden die beiden Apps, Jenga und Jenga HD, veröffentlicht. Nun kann man schon mehr als drei Euro sparen!

Wir hoffen doch, dass jetzt nicht der Effekt wie bei den EA-Apps eintritt. Die Leute, die das Spiel noch nicht gekauft haben, greifen ja vielleicht zum günstigeren Preis zu. Alle, die das Spiel zum teuren Preis gekauft haben, freuen sich jetzt bestimmt nicht.


Das Spielprinzip ist relativ simpel. Nachdem der Turm aus Holzblöcken steht, wird nacheinander jeweils ein Klotz herausgezogen. Der Spieler, der den Turm zum Umstürzen bringt, hat die Runde verloren.

Unser User iPete hat uns darauf aufmerksam geamcht, dass die iPhone Version das Gyroskop nicht unterstützt. Allerdings macht es nicht allzu viel Sinn, es in dieser App einzubauen.

Im Moment kann man Jenga und Jenga HD für jweils 79 Cent kaufen, statt 2,39 Euro beziehungsweise 3,99 Euro.

Anzeige

Kommentare 8 Antworten

    1. Ich hab auch gar nicht behauptet das die iPhone Version das Gyro nicht unterstützt, sondern eigentlich eher gefragt ob sie es tut. In der App Beschreibung steht auf jeden Fall nichts davon. Ich weiß auch nicht wie sich Jenga spielt da ich es nicht geladen hab aber in der Keynote fand ich das gerade bei dem Game recht geil mit dem Gyro ! Vielleicht kommt ja irgendwann mal ein Update !?
      Die App aus der Keynote heißt übrigens angeblich Gyroblox ist aber im deutschen AppStore nicht zu finden und soll angeblich auch kein Gyro unterstützen ! Ich werde auch nicht schlau daraus wäre aber auf jeden Fall ne feine Sache !

  1. Vielleicht hole ich es mir. (voll cool,mein Name ist auf einem der Bilder zu sehen, bei appgefahren im AppStore,das Bild mit dem bericht über mini squadron.ihr habt aber nicht mein urheberrecht 🙂 )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2021 appgefahren.de