7 neue Videos: iPhone XS-Kurzfilm, Powerbeats Pro & Werbung fürs iPad Pro

Lehnt euch kurz zurück

Apple hat heute gleich acht neue Videos veröffentlicht. Das spannendste möchten wir direkt zu Anfang einbinden. Dieses trägt den Titel „Shot on iPhone XS — The Reef, Maldives“ und wurde ausschließlich mit dem iPhone XS gedreht. Benutzt wurde die App und FiLMiC Pro, zudem wurde ein wasserdichtes Case, der Freefly Movi Cinema Robot und ein Beastgrip eingesetzt.

Das Malediven Walhai-Forschungsprogramm (MWSRP) ist eine Wohltätigkeitsorganisation, die neue Wege in der Walhai-Forschung geht und gemeindeorientierte Schutzinitiativen fördert. Das Feldteam der MWSRP überwacht die Demografie und die Bewegung verschiedener Arten wie Walhaie mit einer iOS-App.

Shot on iPhone XS — The Reef, Maldives

Noch mehr neue Videos

Beats By Dre | Powerbeats Pro | Unleashed

iPad Pro — A new way to travel

iPad Pro — A new way to start your business

iPad Pro — A new way to make music

iPad Pro — A new way to make a video

iPad Pro — A new way to plan your wedding

Kommentare 3 Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Copyright © 2019 appgefahren.de